Browsing Tag

Düsseldorf

Travel

Warum Düsseldorf? Warum nicht?!

Meine Lieben, das Einzige, was ich bisher von Düsseldorf wusste bzw. mit der Stadt am Rhein in Verbindung gebracht habe, waren “Die Toten Hosen”, Altbier und Zuhause der “längsten Theke der Welt”, wobei letztere Genannten eigentlich auch mit der Punkband…

Travel

Food Guide – Düsseldorf Edition

Meine Lieben, eventuellll habt ihr gerade das Gefühl eines Déjà-vue?? Tja, der Schein trügt in diesem Fall nicht, es ist tatsächlich so, dass ihr diesen Beitrag schonmal gesehen bzw. gelesen habt – wobei nur teilweise und nicht ganz in…

Travel

Holiday Inn Düsseldorf City – Hotelreview

Meine Lieben, selten noch konnte ich ein Hotel so ausgiebig und lange testen wie das Holiday Inn Düsseldorf City – Toulouser Allee. Insgesamt werde ich nun fast drei Wochen hier verbringen und bestimmt auch nicht zum letzten Mal für längere…