Browsing Category

Life&Style

Life&Style

vier

Meine Lieben, kaum zu glauben, aber wahr, MirliMe wird vier Jahr – wem kommt dieses Meisterwerk der Dichtkunst irgendwie bekannt vor? Tatsächlich ist es genau heute wirklich schon der vierte MirliMe-Geburtstagsbeitrag, den ich so oder so ähnlich beginne. Allerdings…

Life&Style

bye, bye Winterblues

Meine Lieben, da sag nochmal einer, ich sei nicht spontan. Eigentlich hatte ich nämlich meinen Beitragsplan für die nächsten paar Wochen schon erstellt. Nachdem ich aber auf meinen Dezember-Rückblick so viele liebe Kommentare von euch erhalten habe und in…

Life&Style

Die Macht der Musik

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass mir dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Meine Lieben, schon seit Ewigkeiten wollte ich wiedermal einen Interieurbeitrag hier teilen, aber genau genommen kennt ihr mittlerweile so…

Life&Style

Insight – ab auf die Couch

Meine Lieben, diesen Beitrag zu verfassen, habe ich eigentlich schon vor, seit ich mit Mirli Me begonnen habe. Warum es erst jetzt dazu gekommen ist bzw. warum genau jetzt, kann ich euch gar nicht sagen. Genau genommen gibt es…

Life&Style

Liebe und Graz und so…

Meine Lieben, ich weiß nicht, ob es nur an meiner Wahrnehmung liegt, aber gefühlt regnet es in diesem Jahr Heiratsanträge und jede zweite Frau hat einen Ring an ihren Finger gesteckt bekommen. Seitdem dreht sich alles überall nur noch…

Life&Style

online shopping für Fortgeschrittene

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings stehe ich zu 100% hinter diesen Produkten und gebe hier meine persönliche Meinung wieder. Meine Lieben, ich finde es oft wirklich…

Life&Style

the last day – the first day

Meine Lieben, ich verspreche euch hier nun hoch und heilig, das ist nun ehrlich der allerletzte Geburtstagsbeitrag. Mittlerweile kommt es sogar mir schon so vor, als ob ich seit Wochen von nichts anderem mehr rede, aber hey, man wird…

Life&Style

Der Duft von Erinnerungen

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings stehe ich zu 100% hinter diesen Produkten und bin bereits selbst jahrelanger Kunde des Unternehmens Meine Lieben, ich würde ja gerne…

Life&Style

Sprücheklopfer 3.0

Meine Lieben, wie ich schon öfters erwähnt habe und ihr euch wahrscheinlich auch denken könnt, liebe ich, was man mit Worten und Sprache alles so anstellen kann. Ich finde das unheimlich spannend und faszinierend. Was oft nur ganz wenige…

Life&Style

Ein Sommertagtraum

Nimm meine Hand und trag mich davon. Über alle Weltmeere und darüber hinaus. Nimm meine Hand und trag mich davon. Lass unsere Füße im Sand versinken. Lass salziges Meerwasser unsere Haut kitzeln. Lass uns im Schatten von Palmenzweigen liegen.…

Life&Style

Homestory – Arbeitsplatz

Meine Lieben, wenn ihr euch jetzt fragt, wie ich euch meine Arbeitsecke zuhause zeigen kann, während ich doch noch immer irgendwo im Norden Deutschlands herumkrebse, dann könnte es entweder daran liegen, dass das ständige „Harry Potter Filme“ Anschauen, endlich…