Browsing Category

Life&Style

Life&Style

Homestory – Neues aus dem Schlafzimmer

Meine Lieben, wie wahrscheinlich 70% der Weltbevölkerung – zumindest all jene, die gerade ihren gesamten Alltag in ihren vier Wänden verbringen müssen bzw. dürfen – war auch ich die letzten Wochen so gut wie pausenlos damit beschäftigt, mein Zuhause…

Life&Style

Sprücheklopfer 4.0

Meine Lieben, wenn ihr mir schon ein bisschen länger hier folgt, dann kennt ihr auch schon meine Vorliebe für Zitate, Sprüche und Wortkreationen jeglicher Art. Schon mein halbes Leben lang sammle ich genau solche Texte und deshalb ist es…

Life&Style

Club der anonymen Foodisten

Meine Lieben, was lange währt, wird endlich gut…oder so. Erst einmal möchte ich euch allen ein wunderschönes Osterfest wünschen und hoffe doch sehr, der Osterhase hat es gut mit euch gemeint in diesem Jahr, das hätten wir uns doch wohl alle…

Life&Style

to do – having a good day

Meine Lieben, nicht schrecken, ich schon wieder *g*. Keine Angst, es ist nichts Schlimmes passiert. Auch wenn ich „unser Wiederlesen“ erst für Montag angekündigt hatte, haben sich nach meinem letzten Beitrag so viele von euch gewünscht, dass ich euch…

Life&Style

wir schaffen das

Meine Lieben, am Samstagmorgen bin ich unter diesem einen Blütenbaum gestanden, habe eine Hummel beobachtet, wie sie von Ast zu Ast, von Blütenblatt zu Blütenblatt geflogen ist, habe den Wind in den Bäumen rauschen und die Vögel laut zwitschern…

Life&Style

Homestory – Neues aus der Küche

Meine Lieben, ihr glaubt nicht, wie lange dieser Beitrag schon fix-fertig hier auf seine Veröffentlichung wartet, aber irgendwie ist mir jede Woche ein anderer Beitrag als viiiiiel wichtiger erschienen – keine Ahnung, eigentlich gibt es keinen wirklich guten Grund…

Life&Style

life update

Meine Lieben, es ist wohl mal wieder soweit – mir fehlen eigentlich die Worte für diesen Beitrag und ich weiß auch nicht, wie und wo ich anfangen soll, deshalb lasse ich einfach mal alles so aus mir heraussprudeln und…

Life&Style

vier

Meine Lieben, kaum zu glauben, aber wahr, MirliMe wird vier Jahr – wem kommt dieses Meisterwerk der Dichtkunst irgendwie bekannt vor? Tatsächlich ist es genau heute wirklich schon der vierte MirliMe-Geburtstagsbeitrag, den ich so oder so ähnlich beginne. Allerdings…

Life&Style

bye, bye Winterblues

Meine Lieben, da sag nochmal einer, ich sei nicht spontan. Eigentlich hatte ich nämlich meinen Beitragsplan für die nächsten paar Wochen schon erstellt. Nachdem ich aber auf meinen Dezember-Rückblick so viele liebe Kommentare von euch erhalten habe und in…

Life&Style

Die Macht der Musik

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass mir dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Meine Lieben, schon seit Ewigkeiten wollte ich wiedermal einen Interieurbeitrag hier teilen, aber genau genommen kennt ihr mittlerweile so…