Browsing Tag

Esszimmer

Life&Style

DIY – pimp my home

Meine Lieben, fragt mich bitte nicht, warum ich ständig englischsprachige Titel verwende, obwohl doch jeder Beitrag von mir ausnahmslos auf Deutsch geschrieben wird. Eine eventuelle Erklärung, ihr glaubt nicht, wie ewig lang ich jedes Mal brauche, bis mir genau…

Life&Style

Homestory – Küche & Esszimmer

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings stehe ich zu 100% hinter diesem Produkt und würde es mir jederzeit auch selbst kaufen. Meine Lieben, jetzt habe ich euch…

Life&Style

home&living – Mirli´s Bakery

Meine Lieben, ich habe mich hier tatsächlich nicht verschrieben und wenn ihr jetzt nach einer neuen Backinspiration sucht oder ein Rezept erwartet, dann muss ich euch leider enttäuschen. Nein, hier geht es heute nämlich sozusagen um die “Hardware” von…