Browsing Tag

Fashionbeitrag

Life&Style

Mirli´s Lookbook – spring vibes oversized

Meine Lieben, da liegt eindeutig etwas in der Luft, irgendetwas beisst mich da ganz gewaltig an der Nase und in den Augen, die Realisten könnten es Heuschnupfen nennen, aber die Romantiker und Optimisten nennen es einfach nur Frühlingsgefühle und…

Life&Style

Shoppingtrip to Vienna

Meine Lieben, wie einige von euch vielleicht wissen, zumindest jene, die mir auch über Instagram folgen, hat es mich am vergangenen Samstag nach Wien verschlagen. Eigentlich war ein Kurztrip nach Italien geplant, aber da die Wettergötter es nicht ganz…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – black & white geht einfach immer

Meine Lieben, dieser Beitrag heute war nicht geplant, allerdings habe ich mich am Wochenende mit meiner Kamera und neuem Equipment gespielt, etwas herumexperimentiert an meinen zukünftigen Outfitposts und nun gefallen mir die Bilder so gut, dass ich sie nicht…