Browsing Tag

Humor

Life&Style

Aus dem Leben eines Hypochonders

Meine Lieben, ich erteile euch hiermit die ausdrückliche Erlaubnis, über mich zu lachen, mir einen Knacks in der Schüssel zu attestieren und ein bisschen leidtun darf ich euch auch. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mich in alles,…

Life&Style

Christkindl vs. Weihnachtsmann – FROHE WEIHNACHTEN 2020

Meine Lieben, alle Jahre wieder erstrahlen nicht nur unsere Wohnzimmer frisch poliert und aufgehübscht im allerschönsten Weihnachtsglanz, sondern auch ich richte ein paar Tage vor dem großen Fest alljährlich noch ein paar letzte Worte an euch, nutze diese nachdenkliche…

Life&Style

alles Tinte

Mein erstes Tattoo habe ich mir ziemlich genau zu meinem 18. Geburtstag stechen lassen bzw. kurz danach…und das ist nun sage und schreibe schon fast 22 Jahre her, jaaaa, jetzt rechnet mal schön brav nach… das war also 1997…