Browsing Tag

Infos

Life&Style

Plaudern aus dem “Blogkästchen”

Meine Lieben, ich würde heute gerne auf ein weiteres Thema meiner Fragerunde eingehen, von dem ich versprochen habe, dass ich dafür etwas weiter ausholen werde. All jene, bei denen dieser Titel zu Fragezeichen geführt hat – eine kurze Erklärung,…

Travel

Christkindl on tour feat. Edinburgh

Meine Lieben, es ist gerade Montagmorgen, vor genau vier Tagen bin ich aus Schottland zurückgekehrt und irgendwie fühlt es sich so an, als ob ich zwar physisch wieder zuhause und im Alltag gelandet bin, aber mein Herz, mein Herz…

Travel

New York City – Travel Diary

Meine Lieben, Weeeelcome to NEW YORK CITY, die Stadt, die niemals schläft, die Stadt, die einem in jeglicher Beziehung den Atem raubt, die Stadt, die schon so viele Geschichten geschrieben hat und ich habe jetzt meine eigenen Spuren, wenn…

Travel

Chicago, the windy city – Travel Diary

Meine Lieben, ich gebe ja zu, ich bin generell ein sehr begeisterungsfähiger Mensch, aber ab und zu fehlen dann sogar mir die Worte und ich kann mit meinem begrenzten Wortschatz nicht einmal ansatzweise ausdrücken, wie sehr mich diese Stadt,…