Browsing Tag

Jeans

Life&Style

Mirli´s Lookbook – spring vibes oversized

Meine Lieben, da liegt eindeutig etwas in der Luft, irgendetwas beisst mich da ganz gewaltig an der Nase und in den Augen, die Realisten könnten es Heuschnupfen nennen, aber die Romantiker und Optimisten nennen es einfach nur Frühlingsgefühle und…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – strolling around in Lüneburg

Meine Lieben, ich habe heute einen eher sehr spontanen Steetstyle-Look für euch. Die Fotos dazu sind noch im Urlaub in Lüneburg entstanden und ursprünglich wollte ich daraus gar keinen eigenen Beitrag machen. Während dem “Shooting” war ich irgendwie wiedermal…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – get the London Look

Meine Lieben,  welcome back! Ein weiterer Urlaub liegt hinter mir und das bedeutet, neue Urlaubsbeiträge liegen vor uns. Damit wir uns gleich in die richtige Londonstimmung bringen – denn dorthin hat es mich mal wieder verschlagen -, habe ich…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – black & white geht einfach immer

Meine Lieben, dieser Beitrag heute war nicht geplant, allerdings habe ich mich am Wochenende mit meiner Kamera und neuem Equipment gespielt, etwas herumexperimentiert an meinen zukünftigen Outfitposts und nun gefallen mir die Bilder so gut, dass ich sie nicht…