Browsing Tag

lustig

Life&Style

Aus dem Leben eines Hypochonders

Meine Lieben, ich erteile euch hiermit die ausdrückliche Erlaubnis, über mich zu lachen, mir einen Knacks in der Schüssel zu attestieren und ein bisschen leidtun darf ich euch auch. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mich in alles,…

Life&Style

Benimmregeln 2000

Meine Lieben, diesen Beitrag habe ich schon so lang vor zu schreiben. Ich hatte dafür auch schon den perfekten Titel im Kopf, allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, wie die rechtliche Lage ausschaut und heutzutage muss…

Life&Style

Christkindl vs. Weihnachtsmann – FROHE WEIHNACHTEN 2020

Meine Lieben, alle Jahre wieder erstrahlen nicht nur unsere Wohnzimmer frisch poliert und aufgehübscht im allerschönsten Weihnachtsglanz, sondern auch ich richte ein paar Tage vor dem großen Fest alljährlich noch ein paar letzte Worte an euch, nutze diese nachdenkliche…

Life&Style

Sprücheklopfer 3.0

Meine Lieben, wie ich schon öfters erwähnt habe und ihr euch wahrscheinlich auch denken könnt, liebe ich, was man mit Worten und Sprache alles so anstellen kann. Ich finde das unheimlich spannend und faszinierend. Was oft nur ganz wenige…