Browsing Tag

sarkasmus

Life&Style

Sprücheklopfer 7.0

Meine Lieben, es ist wieder so weit, wir gehen in die siebte Runde. Als im Frühjahr 2016 meine erste Sprüchesammlung, die ich Sprücheklopfer genannt habe, online gegangen ist, hätte ich niemals gedacht, wie extrem gut dieser Beitrag ankommen würde,…

Life&Style

Sprücheklopfer 6.0

Meine Lieben, gerade habe ich die einleitenden Worte meines ersten “Sprücheklopfers” gelesen. Damals habe ich gemeint, wenn der Beitrag gut ankommt, könnte ich mir vorstellen, irgendwann eine Fortsetzung zu veröffentlichen. Sechs Jahre später ist dies nun tatsächlich die fünfte…

Life&Style

Benimmregeln 2000

Meine Lieben, diesen Beitrag habe ich schon so lang vor zu schreiben. Ich hatte dafür auch schon den perfekten Titel im Kopf, allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, wie die rechtliche Lage ausschaut und heutzutage muss…