Browsing Tag

shoppen

Travel

Mini-Roadtrip nach Ba-Wü aka Baden-Württemberg

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings bereise ich diese Region seit meiner Kindheit und gebe ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Meine Lieben, ich bin mir nicht sicher,…

Life&Style

about last month #9/18

Meine Lieben, ich starre bereits seit geschlagenen 5 Minuten auf meine Tastatur und versuche, mich davon abzuhalten, diesen Beitrag mit den Worten zu beginnen, die mir so sehr auf der Zunge liegen, die ich aber leider gefühlt bei jedem…

Life&Style

About last month #2/18

Meine Lieben, so unspektakulär und “langweilig” mein Jänner auch war, vom Februar kann ich das so überhaupt nicht behaupten. Der Monat war vom ersten bis zum letzten Tag einfach nur genial und das hat bestimmt zum größten Teil damit…

Life&Style

about last month #11/17

Meine Lieben, nun gehört auch der Monat November schon wieder der Vergangenheit an, still und leise sind die letzten Blätter von den Bäumen gefallen und der Herbst hat dem Winter Platz gemacht. So schön, sonnig und warm der Oktober…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Black Jack

Meine Lieben, ich weiiiiiß, Schande über mich, mein letzter Fahionpost ist jetzt tatsächlich schon einige Monate her. Anfang des Jahres war ich so stolz auf mich, weil ich meinen Vorsatz, euch nun regelmäßig meine Lieblingslooks zu zeigen, wirklich eingehalten…

Life&Style

about last month #10/17

Meine Lieben, auf den letzten Monat blicke ich fast ein bisschen wehmütig zurück und das hat vor allem einen Grund – weil er vorbei ist. Der Oktober ist, speziell wenn das Wetter mitspielt, mein allerliebster Monat im ganzen Jahr…

Travel

Warum Düsseldorf? Warum nicht?!

Meine Lieben, das Einzige, was ich bisher von Düsseldorf wusste bzw. mit der Stadt am Rhein in Verbindung gebracht habe, waren “Die Toten Hosen”, Altbier und Zuhause der “längsten Theke der Welt”, wobei letztere Genannten eigentlich auch mit der Punkband…

Life&Style

about last month #8/17

Meine Lieben, der August ist Geschichte und zumindest aus meteorologischer Sicht somit auch der Sommer. Obwohl zeitweise die letzten Wochen hier in Graz wirklich tropisch waren und wir uns heuer, was das Bade- und Sommerwetter angeht, wirklich nicht beklagen durften…

Life&Style

about last month #7/17

Meine Lieben, ähm, ich muss mich gerade noch von meinem Lachflash erholen, also gebt mir noch eine klitzekleine Sekunde…okay, alles klar, es kann losgehen. Ich möchte kurz einen Satz aus meinem letzten Monatsrückblick in Erinnerung rufen “Wenn meine Gesundheit mir…

Life&Style

about last month #3/17

Meine Lieben, Achtung, jetzt kommt gleich ein Satz, den ihr noch niiiie von mir gehört habt, ganz bestimmt nicht, also aufgepasst: “wie kann es sein, dass schon wieder ein Monat ´rum ist”??? Okay, ich gebe zu, das war gelogen,…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – spring vibes oversized

Meine Lieben, da liegt eindeutig etwas in der Luft, irgendetwas beisst mich da ganz gewaltig an der Nase und in den Augen, die Realisten könnten es Heuschnupfen nennen, aber die Romantiker und Optimisten nennen es einfach nur Frühlingsgefühle und…