Browsing Tag

Streetstyle

Life&Style

Mirli´s Lookbook – strolling around in Lüneburg

Meine Lieben, ich habe heute einen eher sehr spontanen Steetstyle-Look für euch. Die Fotos dazu sind noch im Urlaub in Lüneburg entstanden und ursprünglich wollte ich daraus gar keinen eigenen Beitrag machen. Während dem “Shooting” war ich irgendwie wiedermal…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Rock´n Hamburg

Meine Lieben, für alle “Neueinsteiger”, ich habe vor einer Woche ein paar wunderschöne Urlaubstage im Norden Deutschlands verbracht und diese Woche bereits ein Urlaubsoutfit und meine Hotelreview mit euch geteilt – und heute geht es bereits mit dem nächsten…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Sundaymood in London

Meine Lieben, nachdem ich euch vor  einer Woche meinen ersten Londonlook und kurz darauf mein Geburtstagsoutfit gezeigt habe, geht es gleich weiter mit einem neuen Tag in London, also auch einem neuen Look. An diesem Sonntag, der eigentlich gerne etwas…