Browsing Tag

Vorstellung

Books

Mirli´s Lesecafé – Maybe one day

Meine Lieben, da mir selbst gerade etwas Lesenachschub fehlt und ich die schlechte Angewohnheit habe, von mir auf andere zu schließen, ziehe ich jetzt einfach einmal in Betracht, dass es dem einen oder anderen von euch vielleicht zurzeit wie…

Books

Mirli´s Lesecafé – All I want for Christmas

Meine Lieben, ich brauche gerade wirklich eure Hilfe. Könnt ihr mal kurz bei mir vorbeikommen und mich festhalten, weil ich momentan einfach nicht stillhalten will und wie soll ich euch von dieser wunderschönen Geschichte erzählen, wenn mir vor lauter…

Books

Mirli`s Lesecafé – Kirschroter Sommer

Meine Lieben, willkommen zurück in Mirli`s Lesecafé! Heute habe ich mal wieder ein ganz besonders Buch für euch bzw. eigentlich zwei besondere Bücher, denn es handelt sich hierbei um einen Zweiteiler. Seit ich “Kirschroter Sommer” und den Folgeband “Türkisgrüner Winter”…

Books

Mirli´s Lesecafé – Mit Sehnsucht verfeinert

Meine Lieben, es ist wieder Kuschelzeit in Mirli´s Lesecafé. Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber wenn es draußen nach wie vor eisig kalt ist und grau die vorherrschende Farbe, die Tage zwar langsam wieder länger…