Browsing Tag

anschauen

Life&Style

Meine größten Filmmomente

Meine Lieben, nachdem mein kleiner Ausflug im September in die magische Welt der Filme bei euch so gut angekommen ist, dachte ich mir, es wäre Zeit für einen Nachschlag. Da Aufgewärmtes allerdings selten eine gute Idee ist, werde ich…

Travel

Warum Düsseldorf? Warum nicht?!

Meine Lieben, das Einzige, was ich bisher von Düsseldorf wusste bzw. mit der Stadt am Rhein in Verbindung gebracht habe, waren „Die Toten Hosen“, Altbier und Zuhause der „längsten Theke der Welt“, wobei letztere Genannten eigentlich auch mit der Punkband…

Travel

Der perfekte Mädelstrip feat. London

Meine Lieben, kontrolliert doch besser nochmal schnell, ob ihr auch ja euren Reisepass eingepackt habt, denn ich nehme euch mal wieder mit auf einen kleinen Städtetrip und wie schon vor ziemlich genau einem Jahr, nehme ich euch erneut mit in…