Browsing Tag

baden

Travel

ein Herbstwochenende in Stuttgart

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings bereise ich diese Region seit meiner Kindheit und gebe ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Meine Lieben, lasst mich erst noch schnell…

Travel

Die kleine große Stadt – Tübingen

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings bereise ich diese Region seit meiner Kindheit und gebe ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. eine Lieben, als ich noch dabei war,…

Travel

Mini-Roadtrip nach Ba-Wü aka Baden-Württemberg

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings bereise ich diese Region seit meiner Kindheit und gebe ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Meine Lieben, ich bin mir nicht sicher,…

Travel

eine italienische Reise feat. Toskana

Meine Lieben, wie sehr habe ich doch den Tag mit euch gemeinsam in Florenz genossen und weil wir nun alle schon in der richtigen “dolce vita” Stimmung sind und quasi mitten in Italien stehen, bietet sich die Weiterreise doch…