Browsing Tag

book

Autorenseite

E-BOOK NEUJAHRSAKTION

Meine Lieben, eiiigentlich hatte ich vor, wie die letzten Jahre auch, mir eine Weihnachtspause zu gönnen. Aber dann ist mir eingefallen, ich habe euch Anfang des Monats ein gewisses Ereignis unterschlagen, einen gewissen Geburtstag … sollte euch gerade vorkommen,…

Books

Weihnachten in Mirli´s Lesecafé – Winterzauber wider Willen

Meine Lieben, was verfrachtet einen schneller in die richtige Weihnachtsstimmung und verbreitet mehr Vorfreude, als in eine wunderschöne, winterliche, weihnachtliche Geschichte einzutauchen? Anfang Oktober kommen meist die ersten Neuerscheinungen all dieser zauberhaften Weihnachtsbücher auf den Markt. Ich glaube übrigens,…

Books

Mirli´s Lesecafé – Leaving Paradise

eine Lieben, könnt ihr es riechen, ich habe extra für euch heute ein Blech mit Keksen in den Ofen geschoben und der Duft von frischgebackenen Cookies erfüllt jetzt die ganze Wohnung. Denn perfekt passend zur Location, wo meine heutige Geschichte…