Browsing Tag

books

Books

Mirli´s Lesecafé – Die vergessenen Träume

Meine Lieben, ratet mal, was für eine Zeit jetzt wieder beginnt? Gaaaanz genau, meine Lieblingszeit, auch bekannt als Kuschelsockenzeit, und die verbringe ich doch am allerliebsten mit euch in meinem Lesecafé. Hach, es gibt doch nichts Herrlicheres, als nach…

Books

Mirli´s Lesecafé – Mit Sehnsucht verfeinert

Meine Lieben, es ist wieder Kuschelzeit in Mirli´s Lesecafé. Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber wenn es draußen nach wie vor eisig kalt ist und grau die vorherrschende Farbe, die Tage zwar langsam wieder länger…

Books

Mirli`s Lesecafé – My Favorite Mistake

Meine Lieben, hereinspaziert, hereinspaziert und willkommen zurück in Mirli´s kuscheligem Lesecafé. Unsere letzte gemeinsame Leserunde ist ja schon wieder viel zu lange her, deshalb habe ich mir gedacht, ich sollte schleunigst für Nachschub sorgen und da mein zur Zeit…

Books

Mirli´s Lesecafé – London Road

Meine Lieben, ein herzliches “Willkommen zurück” in Mirli´s Lesecafé! Ich hoffe, ihr habt die etwas heftigere Kost unserer letzten Leserunde inzwischen verdaut und ich kann euch beruhigen, heute gibt es wieder einfach nur ein Genussbuch, ein Entspannungsbuch, ein Romantikbuch.…

Life&Style

Happy Birthday MirliMe!

Meine Lieben, wir feiern heute tatsächlich meinen ersten Bloggeburtstag. Ein Jahr MirliMe und genauso wie zu Silvester, kann und will ich es nicht glauben, dass tatsächlich schon ein ganzes Jahr vergangen ist. Ein ganzes Jahr mit euch gemeinsam, was…

Books

Mirli´s Lesecafé – Solange am Himmel Sterne stehen

Meine Lieben, die Pforten von Mirli´s Lesecafé stehen wieder weit offen und ich darf euch im neuen Jahr wieder in unserem kuscheligen Buchclub begrüßen. Heute habe ich ein ganz besonderes Buch für euch vorbereitet, von dem ich jetzt schon…