Browsing Tag

College

Books

Mirli´s Lesecafé – Einfach Liebe

Meine Lieben, kommt besser schnell herein, draußen ist es heute eisig kalt und garstig. Wärmt euch doch hier bei mir in Mirli´s Lesecafé die eingefrorenen Finger an einer heißen Tasse Kakao auf und eventuell warten da auch ein paar…

Books

Mirli´s Lesecafé – wait for you

Meine Lieben, lange Badetage und erste Urlaube am Strand rücken in immer erreichbarere Nähe und deshalb wird es allerhöchste Zeit, uns noch schnell mit ein paar schönen Geschichten und Urlaubslektüre einzudecken. Für mich gibt es eigentlich nichts Entspannenderes und…

Books

Mirli`s Lesecafé – My Favorite Mistake

Meine Lieben, hereinspaziert, hereinspaziert und willkommen zurück in Mirli´s kuscheligem Lesecafé. Unsere letzte gemeinsame Leserunde ist ja schon wieder viel zu lange her, deshalb habe ich mir gedacht, ich sollte schleunigst für Nachschub sorgen und da mein zur Zeit…