Browsing Tag

cozy

Life&Style

DIY Lese-Schreib-Kuschelhöhle

Meine Lieben, falls ihr euch noch daran erinnern mögt, hatte ich euch diesen Beitrag bereits vor ein paar Wochen versprochen, aber wie so oft in letzter Zeit kam dann dieser eine Beitrag dazwischen und  dann der andere und dann…

Life&Style

home&living – bedroom makeover

Meine Lieben, endlich ist es soweit und ich kann euch mein “neues” Schlafzimmer präsentieren, um mit Fräulein Klums Worten zu sprechen “it´s a wrap”. Es ist zwar jetzt kaum noch vorstellbar, aber vor nur 3 Monaten war dieser Raum…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – strolling around in Lüneburg

Meine Lieben, ich habe heute einen eher sehr spontanen Steetstyle-Look für euch. Die Fotos dazu sind noch im Urlaub in Lüneburg entstanden und ursprünglich wollte ich daraus gar keinen eigenen Beitrag machen. Während dem “Shooting” war ich irgendwie wiedermal…