Browsing Tag

Design

Life&Style

home&living – Mirli´s Bakery

Meine Lieben, ich habe mich hier tatsächlich nicht verschrieben und wenn ihr jetzt nach einer neuen Backinspiration sucht oder ein Rezept erwartet, dann muss ich euch leider enttäuschen. Nein, hier geht es heute nämlich sozusagen um die “Hardware” von…

Travel

Holiday Inn Düsseldorf City – Hotelreview

Meine Lieben, selten noch konnte ich ein Hotel so ausgiebig und lange testen wie das Holiday Inn Düsseldorf City – Toulouser Allee. Insgesamt werde ich nun fast drei Wochen hier verbringen und bestimmt auch nicht zum letzten Mal für längere…

Travel

Wellness braucht einen neuen Namen – Eggerwirt im Lungau

Meine Lieben, jeder der öfter hier vorbeischaut hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir sehr gerne Kurzurlaube und kleine Auszeiten gönne, weil ich gelernt habe, wie wichtig es ist, auf sich zu schauen und sofort zu reagieren, wenn der eigene…

Life&Style

home&living – bedroom makeover

Meine Lieben, endlich ist es soweit und ich kann euch mein “neues” Schlafzimmer präsentieren, um mit Fräulein Klums Worten zu sprechen “it´s a wrap”. Es ist zwar jetzt kaum noch vorstellbar, aber vor nur 3 Monaten war dieser Raum…

Travel

Qbic Hotel London – Hotelreview

Meine Lieben, good morning London! Na ja, zumindest würde ich das gerade gerne sagen, denn vor einer Woche bin ich aus meiner absoluten Lieblingsstadt zurückgekehrt und ich würde am liebsten sofort den nächsten Flug zurück buchen. Zumindest eine Überlegung…