Browsing Tag

do

Travel

Mädelstrip reloaded feat. Amsterdam

Meine Lieben, die Redewendung “was lange währt, wird endlich gut” wurde in einer ganz neuen Dimension geprüft. Ich sage nur FÜNF JAHRE! Doch fangen wir besser von Anfang an. Wie versprochen nehme ich euch heute mit in eine meiner…

Life&Style

Mit Stuckleisten zum Altbautraum – DIY

Meine Lieben, ihr könnt es zwar nicht sehen, aber ich grinse gerade von einer Backe zur anderen, weil ich ganz stolz auf dieses eine Wort da oben starre – DIY. Denn dieses Mal ist es nicht nur so ein…

Life&Style

lifetime bucket list

Meine Lieben, auf eine gewisse Art hat sie doch jeder, so eine lifetime bucket list. Dinge, die wir in diesem Leben unbedingt erleben, sehen, machen oder noch lernen wollen. Nicht jeder hat diese Träume tatsächlich niedergeschrieben, manche dieser “Listen”…