Browsing Tag

fall

Life&Style

Momentesammler on tour Oktober 2022

Meine Lieben, darf ich kurz ein Zitat von mir selbst aus dem letzten Monatsrückblick hier reinkopieren? “Ich werde den Oktober in all seiner Herrlichkeit auskosten bis zum Letzten. Ich möchte so viel Zeit wie möglich in der Natur verbringen.…

Food

Mirli´s Bakery – Zimtschnecken à la Mirli

Meine Lieben, für die Rezeptauswahl könnt ihr euch (unbekannterweise) bei meinem Mann bedanken. Da ich mich nicht zwischen Müsliweckerl und Zimtschnecken entscheiden konnte, habe ich meinen Telefonjoker gezogen und na ja, die Antwort kam ziemlich schnell und ohne lang…

Life&Style

bye, bye summer

Meine Lieben, dieser Platz für einen Beitrag war eigentlich für mein Travel-Diary aus Venedig reserviert. Wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich umdisponiert habe und so gemein bin, euch doch nicht mitzunehmen – ach kommt schon, ihr müsstet mich…