Browsing Tag

FMA

Life&Style

Ein Sommer zu Hause

Meine Lieben, meine Heimatstadt und ich – sagen wir einmal so, auf Facebook würde unser Beziehungsstatus „kompliziert“ lauten. Vor fast genau zweiundvierzig Jahren habe ich das erste Mal Grazer Luft geschnuppert und es wird euch jetzt überraschen, aber an…

Travel

my sunshine day in Maastricht

Meine Lieben, eventuellllll habe ich doch schon ein- oder zweimal erwähnt, dass ich eine absolute Zigeunerseele habe, sprich, lange am selben Ort halte ich es nicht aus. Ich liebe mein Zuhause, es ist der allllllerschönste Ort auf der ganzen…

Life&Style

summer in the city feat. Vienna

Meine Lieben, heute habe ich mal wieder einen Beitrag für euch, den ich gar nicht so richtig definieren kann, weil er ziemlich jede meiner Kategorien abdeckt. Eigentlich wollte ich euch nur wieder an meinem wunderschönen SONNtag in Wien und…