Browsing Tag

Kolumne

Kopfwelt

Teestunde – Positive Mindset … uuund Tschüss!

Meine Lieben, nicht zum ersten Mal sitze ich da und bin mir nicht sicher, ob ich das, was ich gleich schreiben werde, auch jemals veröffentlichen kann. Wie schon mein Beitrag zu diversen Selbstratgebern, der dieses ganze Business eher kritisch…

Kopfwelt

Die Sache mit dem ewigen Wettbewerb

Meine Lieben, mir spuken schon wieder viel zu viele viele Wörter und Themen im Kopf herum, die ganz dringend nach Aufmerksamkeit und Zuwendung verlangen und deshalb habe ich heute schon wieder eine meiner Lieblingskategorien für euch – mein “Geschwafel”.…

Kopfwelt

die Sache mit dem Selbstzweifel

Meine Lieben, heute habe ich wieder einmal ein bisschen “Geschwafel” für euch – eigentlich meine Lieblingskategorie. Eine Art Kolumne, in der ich Gedanken und Gefühle loswerde über Themen, die mich gerade beschäftigen. Vor kurzem habe ich ein paar persönliche…