Browsing Tag

Konzept

Life&Style

Homestory – Wohnzimmer makover

Meine Lieben, ich bin ja noch immer dabei, meine Schulden zu begleichen. Letzte Woche habe ich euch einen mehr als überfälligen Bericht aus der Schreibwerkstatt abgeliefert und heute – auf ausdrücklichen Wunsch hin – lüfte ich den Vorhang zu…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #9

Meine Lieben, an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für all die Fragen und Beitragswünsche, die ihr mir letzte Woche zukommen habt lassen. Die nächsten Wochen bin ich nun gut versorgt. Ihr seid einfach die Besten und eine großartige Unterstützung,…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #8

Meine Lieben, ich weiß gerade nicht, wie ich anfangen soll, was überraschenderweise nicht häufig vorkommt. “Bericht aus der Schreibwerkstatt” ist nämlich im Grunde der vollkommen falsche Titel. Wenn in einer Schreibwerkstatt seit Monaten nicht geschrieben wurde (oder zumindest nicht…