Browsing Tag

kors

Life&Style

Mirli´s Lookbook – the Kimono

Meine Lieben, da ich mir ja fix vorgenommen habe, viel spontaner zu werden und immer öfter einfach auf mein Herz bzw. meine Intuition zu hören, hat es mich am vergangenen Sonntag doch ziemlich ungeplant nach Venedig verschlagen. Dass ich…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – spring vibes oversized

Meine Lieben, da liegt eindeutig etwas in der Luft, irgendetwas beisst mich da ganz gewaltig an der Nase und in den Augen, die Realisten könnten es Heuschnupfen nennen, aber die Romantiker und Optimisten nennen es einfach nur Frühlingsgefühle und…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – strolling around in Lüneburg

Meine Lieben, ich habe heute einen eher sehr spontanen Steetstyle-Look für euch. Die Fotos dazu sind noch im Urlaub in Lüneburg entstanden und ursprünglich wollte ich daraus gar keinen eigenen Beitrag machen. Während dem “Shooting” war ich irgendwie wiedermal…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Another brick in the wall

Meine Lieben, vergangenen Sonntag habe ich einen wunderschönen Vormittag in meiner Heimatstadt verbracht. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir auf den Grazer Schloßberg spaziert und haben in einem meiner Lieblings-Frühstückslokale einen Brunch mit Blick auf das Grazer Wahrzeichen, den Uhrturm,…