Browsing Tag

last

Life&Style

Lebensschnipsel März 2020

Meine Lieben, lange habe ich herumüberlegt, wie ich diese Lebensschnipsel gestalten will. Keine Frage, der März war bestimmt der seltsamste und “unwirklichste” Monat, den ich jemals erlebt habe, aber trotzdem – wie schon bei meinem letzten Rückblick – möchte…

Life&Style

Lebensschnipsel Februar 2019

Meine Lieben, ihr habt es geschafft und ich benutze hier mit Absicht das Wort “ihr”, denn “wir” wäre nicht ganz passend….ihr fragt euch schon wieder, wovon ich quassle, oder?! Ich rede natürlich vom Winter und vom Frühling und dass…

Life&Style

Lebensschnipsel Januar 2019

Meine Lieben, ich schätze mal, es ist euch bestimmt gleich auf den ersten Blick aufgefallen, dass sich hier ein bisschen etwas verändert hat. Da ich selbst so persönliche Monatsrückblicke sehr liebe, wollte ich das gerne weiterführen, aber irgendwie war…

Life&Style

about last month #10-11/18

Meine Lieben, mit meinem Monatsrückblick bin ich diesmal zwar etwas sehr spät dran, liegt der Oktober nun doch schon einige Zeit zurück, aber ehrlich gesagt, passt mir das sogar gerade sehr gut, denn mein November war so unspektakulär, dass…

Life&Style

about last month #9/18

Meine Lieben, ich starre bereits seit geschlagenen 5 Minuten auf meine Tastatur und versuche, mich davon abzuhalten, diesen Beitrag mit den Worten zu beginnen, die mir so sehr auf der Zunge liegen, die ich aber leider gefühlt bei jedem…

Life&Style

about last month #8/18

Meine Lieben, eine ganz besondere Zeit klopft nun an unsere Türe, auch wenn wir eigentlich vier Jahreszeitenwechsel im Jahr haben – so intensiv nehme ich diese Neuerung und diesen Neuanfang eigentlich nur am Ende des Sommers wahr, was eigentlich…

Life&Style

about last month #7/18

Meine Lieben, so, jetzt habe ich hier endlich Zeit und Platz, um mit euch gemeinsam nochmal ganz große Wiedersehensfreude zu feiern. Es tut wirklich soooo gut, wieder hier zu sein und noch dazu freut es mich gewaltig, dass der…

Life&Style

about last month #6/18

Meine Lieben, geht es nur mir so, oder fühlt es sich auch für euch so an, als ob der Sommer schon ewig andauert, dabei hat er genau genommen ja erst im Juni begonnen. Von mir aus kann es aber…

Life&Style

about last month #5/18

Meine Lieben, es ist tatsächlich schon wieder Zeit, auf einen vergangenen Monat zurückzuschauen. Wie bereits in meiner letzten Rückschau angekündigt, wird dieses “about last month” wohl etwas anders ausschauen, was euch ja bestimmt auf den ersten Blick schon aufgefallen…

Life&Style

about last month #4/18

Meine Lieben, ich bin wieder daaaaaa!!! Ich weiß ja nicht, ob ihr euch auch nur ansatzweise vorstellen könnt, WIE SEHR ich mich darüber freue. Leider habe ich nicht ganz DIE positiven Nachrichten im Gepäck, die ich euch an dieser…

Life&Style

about last month #3/18

Meine Lieben, ich komme mir mit diesem winterlichen Titelbild gerade selbst etwas seltsam vor, es ist aber nunmal so, dass der März der schneereichste Monat war, den ich seit Jahren in meiner Heimatstadt erlebt habe und Tatsache ist auch, dass…