Browsing Tag

Leseempfehlung

Books

Mirli´s Lesecafé – Das Leben in meinem Sinn

Meine Lieben, hach, wie sehr ich sie doch liebe, die Weihnachtszeit in meinem Lesecafé. Wenn draußen dichte Nebelschwaden vorbeiziehen oder sich sogar erste Schneeflocken aufs Fensterbrett verirren, es dunkel und eisig kalt ist, wir davon aber gar nichts mitbekommen,…

Books

Mirli´s Lesecafé – Morgen lieb ich dich für immer

Meine Lieben, eigentlich wollte ich euch heute ein ganz anderes Buch vorstellen, aber dann habe ich kürzlich dieses hier neu gekauft und jeden Buchstaben geradezu verschlungen und deshalb konnte ich gar nicht anders, als euch heute dieses vorzustellen. Ich…

Books

Mirli´s Lesecafé – Vergiss nicht zu atmen

Meine Lieben, herzlich Willkommen in meinem kleinen “Lesecafé”. Schenkt euch eine Tasse Kaffe ein (oder in meinem Fall eher Tee), legt die Beine hoch und lasst euch inspirieren. Mein Name ist S.Mirli und ich bin süchtig. Süchtig nach Büchern,…