Browsing Tag

Liebesroman

Autorenseite

E-BOOK SOMMERAKTION

Meine Lieben, zwar sagt man immer, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch wirklich gut, aber warum nicht einmal eine Gegenthese aufstellen. Nachdem meine E-Book-Aktionen bisher immer richtig gut angekommen sind und die Sommermonate mit Urlaub und langen Strandtagen geradezu nach einer…

Books

Mirli´s Lesecafé – Maybe one day

Meine Lieben, da mir selbst gerade etwas Lesenachschub fehlt und ich die schlechte Angewohnheit habe, von mir auf andere zu schließen, ziehe ich jetzt einfach einmal in Betracht, dass es dem einen oder anderen von euch vielleicht zurzeit wie…

Autorenseite

E-BOOK NEUJAHRSAKTION feat. LEBENSWALZER

Meine Lieben, wie versprochen habe ich heute eine kleine Überraschung für euch, die ich ursprünglich bereits für Weihnachten geplant hatte, allerdings ist der Dezember sowieso schon so angefüllt mit Feiern und Festen und Geschenken und na ja, sagen wir,…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebensneu

Meine Lieben, heute ist ein ganz besonderer Tag und zwar ein besonders schöner. Aber genauso ist es leider auch ein trauriger Tag. Jeder Book-Release-Day fühlt sich unbeschreiblich an, aber dieses Mal heißt es gleichzeitig Abschied nehmen. Abschied nehmen von…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #6

Eine kurze Erklärung vorweg – diesen Bericht aus der Schreibwerkstatt habe ich vor meinem kleinen Zusammenbruch verfasst. Kurz danach wären die Worte wahrscheinlich weniger euphorisch bzw. weniger “verliebt” ausgefallen. Naja, und dann seid ihr gekommen. Ganz ehrlich, wer euch…

Books

Mirli´s Lesecafé – To the stars

Meine Lieben, es wird wieder Zeit für ein paar gemütliche Stunden in meinem Lesecafé. Nach unserem letzten gemeinsamen Abstecher in die Welt der Thriller, würde ich jetzt gerne behaupten, wir gehen es diesmal etwas sanfter an, aber so hundertprozentig…

Autorenseite

Gruß vom Osterhasen

Meine Lieben, bevor wir hier mit irgendetwas beginnen, möchte ich euch erst einmal ein frohes Osterfest wünschen, einen braven, großzügigen und leicht vergesslichen Osterhasen, dem ständig entfällt, dass er euch schon etwas versteckt hat, weshalb euch eventuell ein paar mehr…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebenswalzer

Meine Lieben, sollte jemand von euch ein Sauerstoffzelt zur Verfügung haben und mir ausleihen können, wäre ich äußerst dankbar, denn es könnte sein, dass ich kurz davor bin zu hperventilieren. Oh mein Gott, ich zittere wie Espenlaub, mir ist…

Books

Mirli´s Lesecafé – Das Leben in meinem Sinn

Meine Lieben, hach, wie sehr ich sie doch liebe, die Weihnachtszeit in meinem Lesecafé. Wenn draußen dichte Nebelschwaden vorbeiziehen oder sich sogar erste Schneeflocken aufs Fensterbrett verirren, es dunkel und eisig kalt ist, wir davon aber gar nichts mitbekommen,…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #2

Meine Lieben, die letzten Wochen hätten meine Tage gut und gerne auch 30 Stunden haben können, es wären trotzdem zu wenige gewesen, denn mein Kopf steckt momentan non stop in meinem zweiten Roman. Immerhin habe ich mit Erschrecken festgestellt,…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #1

Meine Lieben, es ist nun ziemlich genau zwei Monate her, dass “Lebensgrün” in die große, weite Welt entlassen wurde und es ist nach wie vor ein unwirkliches Gefühl für mich. Ich bin gespannt, ob jemals der Augenblick kommen wird,…