Browsing Tag

miteinander

Kopfwelt

Ach Leute …

Meine Lieben, ich sitze gerade auf einem meiner Lieblingsplätze, meinem Fensterbalkon, habe meinen Computer am Schoß und bin gleichzeitig amüsiert, schockiert und irgendwie auch ein wenig traurig. Vor ziemlich genau fünf Jahren sind wir in unsere Wohnung mitten in…

Kopfwelt

Teestunde – Karma Baby

Meine Lieben, ich habe bei mir ein Verhalten festgestellt, das sich nach und nach eingeschlichen hat. Ich arbeite seit der Erkenntnis oder des Bemerkens dieses neuen Verhaltens daran, es mir wieder auszutreiben, und ich könnte mir vorstellen, wenn ich…

Kopfwelt

Die Sache mit der Dunkelheit

Meine Lieben, ich hoffe, ihr seid bereit für einen Seelenstriptease, der mir so schwerfällt, wie selten etwas, das ich auf diesem Blog bisher geschrieben habe. Ich habe lang überlegt, ob ich diesen Beitrag schreiben soll, ob ich ihn überhaupt…