Browsing Tag

Mode

Life&Style

Ist Fashion out of Fashion?

Meine Lieben, es scheint mir mindestens drei Leben her zu sein, dass ich hier am Blog unter anderem auch fleißig Fashionbeiträge geteilt habe – glaubt es oder nicht, aber ja, es war so und ist mir heute furchtbar peinlich!…

Life&Style

about last month #9/18

Meine Lieben, ich starre bereits seit geschlagenen 5 Minuten auf meine Tastatur und versuche, mich davon abzuhalten, diesen Beitrag mit den Worten zu beginnen, die mir so sehr auf der Zunge liegen, die ich aber leider gefühlt bei jedem…

Life&Style

about last month #6/18

Meine Lieben, geht es nur mir so, oder fühlt es sich auch für euch so an, als ob der Sommer schon ewig andauert, dabei hat er genau genommen ja erst im Juni begonnen. Von mir aus kann es aber…

Life&Style

about last month #11/17

Meine Lieben, nun gehört auch der Monat November schon wieder der Vergangenheit an, still und leise sind die letzten Blätter von den Bäumen gefallen und der Herbst hat dem Winter Platz gemacht. So schön, sonnig und warm der Oktober…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Black Jack

Meine Lieben, ich weiiiiiß, Schande über mich, mein letzter Fahionpost ist jetzt tatsächlich schon einige Monate her. Anfang des Jahres war ich so stolz auf mich, weil ich meinen Vorsatz, euch nun regelmäßig meine Lieblingslooks zu zeigen, wirklich eingehalten…

Life&Style

about last month #10/17

Meine Lieben, auf den letzten Monat blicke ich fast ein bisschen wehmütig zurück und das hat vor allem einen Grund – weil er vorbei ist. Der Oktober ist, speziell wenn das Wetter mitspielt, mein allerliebster Monat im ganzen Jahr…

Life&Style

about last month #6/17

Meine Lieben, also der Juni hatte es wirklich in sich, vom absoluten Glücksrausch und Höhenflug, bis zum tiefsten Tiefpunkt war alles dabei. Ich würde mal sagen, der ganze Monat stand unter dem Motto “Leben ist das was passiert, während…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – the Kimono

Meine Lieben, da ich mir ja fix vorgenommen habe, viel spontaner zu werden und immer öfter einfach auf mein Herz bzw. meine Intuition zu hören, hat es mich am vergangenen Sonntag doch ziemlich ungeplant nach Venedig verschlagen. Dass ich…

Life&Style

about last month #3/17

Meine Lieben, Achtung, jetzt kommt gleich ein Satz, den ihr noch niiiie von mir gehört habt, ganz bestimmt nicht, also aufgepasst: “wie kann es sein, dass schon wieder ein Monat ´rum ist”??? Okay, ich gebe zu, das war gelogen,…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – spring vibes oversized

Meine Lieben, da liegt eindeutig etwas in der Luft, irgendetwas beisst mich da ganz gewaltig an der Nase und in den Augen, die Realisten könnten es Heuschnupfen nennen, aber die Romantiker und Optimisten nennen es einfach nur Frühlingsgefühle und…

Life&Style

about last month #1/17

Meine Lieben, alles neu macht der Mai…oder halt der Jahresanfang, aber dazu ist mir kein Sprichwort eingefallen, auf allllle Fälle gibt es eine kleine neue Serie bei mir. Da ihr alle meine Lieblinge ja wirklich gerne lest und wie ihr…