Browsing Tag

Monatsrückschau

Life&Style

Lebensschnipsel Juli 2020

Meine Lieben, ein ziemlich trubulenter Juli liegt hinter mir, der etwas anders abgelaufen ist bzw. sich etwas anders angefühlt hat, als geplant. Normalerweise ist der Juli für mich immer ein Ausnahme-Monat und steht 31 Tage lang unter dem Geburtstags-Glücksstern.…

Life&Style

about last month #8/18

Meine Lieben, eine ganz besondere Zeit klopft nun an unsere Türe, auch wenn wir eigentlich vier Jahreszeitenwechsel im Jahr haben – so intensiv nehme ich diese Neuerung und diesen Neuanfang eigentlich nur am Ende des Sommers wahr, was eigentlich…

Life&Style

about last month #3/18

Meine Lieben, ich komme mir mit diesem winterlichen Titelbild gerade selbst etwas seltsam vor, es ist aber nunmal so, dass der März der schneereichste Monat war, den ich seit Jahren in meiner Heimatstadt erlebt habe und Tatsache ist auch, dass…

Life&Style

About last month #1/18

Meine Lieben, als der letzte Monat so ungefähr zu zwei Drittel vergangen war, dachte ich mir noch – ooookay, die Jännerrückschau werde ich wohl dezent unter den Tisch fallen lassen, weil ICH EINFACH  N I C H T S…

Life&Style

about last month #9/17

Meine Lieben, ich gebe zu, ich bin mit meiner September-Rückschau eventuelllllll etwas spät dran. Ich habe kurzzeitig sogar schon überlegt, ob ich diese einfach unter den Tisch fallen lassen soll, weil soooo mega ereignisreich war der Monat unter den…