Browsing Tag

Nüsse

Food

Mirli`s Bakery – Blondies zum Osterfest

Meine Lieben, es ist wieder soweit, ich meine Hasenspuren im Schnee entdeckt zu haben! Hasen? Schnee? Geht es mir noch gut, fragt ihr euch? Ich kann Entwarnung geben, mein Wahnsinn hat den gefährlichen Pegel noch nicht überschritten, Tatsache ist…

Food

Christkindl´s Backstube – last minute Busserl

Meine Lieben, vor Weihnachten gibt es genau 2 Kategorien von Menschen, die einen, nennen wir sie einmal “Weihnachtsstreber”, die am besten schon Ende November alle Geschenke gekauft haben, die Wohnung weihnachtlich dekoriert und mindestens 10 verschiedene Sorten Weihnachtskekse schön…

Food

Mirli`s Bakery – Peanut Butter Cookies

Meine Lieben, die Öfen in Mirli`s Bakery stehen eindeutig schon wieder viel zu lange still und weil mich letztens wiedermal die Backwut überkommen hat und ich als bekennendes Krümelmonster nunmal niiiie genug von leckeren Keksen bekommen kann, sorge ich…