Browsing Tag

roomtour

Life&Style

Homestory – Wohnzimmer makover

Meine Lieben, ich bin ja noch immer dabei, meine Schulden zu begleichen. Letzte Woche habe ich euch einen mehr als überfälligen Bericht aus der Schreibwerkstatt abgeliefert und heute – auf ausdrücklichen Wunsch hin – lüfte ich den Vorhang zu…

Life&Style

Homestory – alles Neu macht der Juni … oder so

Meine Lieben, soll ich euch verraten, wann wir uns hier das letzte Mal mit einem meiner (und eurer) Lieblingsthemen beschäftigt haben? Oh, ihr fragt euch bestimmt gerade, was denn das von mir unterstellte Lieblingsthema sein soll. Ich spreche von…

Life&Style

Home&Living – Roomtour Cozyroom

Meine Lieben, euer Wunsch sei mir Befehl! Sie wünschen, wir spielen! Vielleicht fallen mir ja noch ein paar platte Sprüche ein, Fakt ist aber, ihr habt euch mehr Interieurbeiträge und eine erneute Roomtour gewünscht und da die letzte nun…