Browsing Tag

Serien

My Life

Lebensschnipsel März 2020

Meine Lieben, lange habe ich herumüberlegt, wie ich diese Lebensschnipsel gestalten will. Keine Frage, der März war bestimmt der seltsamste und „unwirklichste“ Monat, den ich jemals erlebt habe, aber trotzdem – wie schon bei meinem letzten Rückblick – möchte…

My Life

about last month #6/18

Meine Lieben, geht es nur mir so, oder fühlt es sich auch für euch so an, als ob der Sommer schon ewig andauert, dabei hat er genau genommen ja erst im Juni begonnen. Von mir aus kann es aber…

My Life

about last month #5/18

Meine Lieben, es ist tatsächlich schon wieder Zeit, auf einen vergangenen Monat zurückzuschauen. Wie bereits in meiner letzten Rückschau angekündigt, wird dieses „about last month“ wohl etwas anders ausschauen, was euch ja bestimmt auf den ersten Blick schon aufgefallen…

My Life

about last month #4/18

Meine Lieben, ich bin wieder daaaaaa!!! Ich weiß ja nicht, ob ihr euch auch nur ansatzweise vorstellen könnt, WIE SEHR ich mich darüber freue. Leider habe ich nicht ganz DIE positiven Nachrichten im Gepäck, die ich euch an dieser…

My Life

About last month #1/18

Meine Lieben, als der letzte Monat so ungefähr zu zwei Drittel vergangen war, dachte ich mir noch – ooookay, die Jännerrückschau werde ich wohl dezent unter den Tisch fallen lassen, weil ICH EINFACH  N I C H T S…

My Life

about last month #8/17

Meine Lieben, der August ist Geschichte und zumindest aus meteorologischer Sicht somit auch der Sommer. Obwohl zeitweise die letzten Wochen hier in Graz wirklich tropisch waren und wir uns heuer, was das Bade- und Sommerwetter angeht, wirklich nicht beklagen durften…

My Life

about last month #7/17

Meine Lieben, ähm, ich muss mich gerade noch von meinem Lachflash erholen, also gebt mir noch eine klitzekleine Sekunde…okay, alles klar, es kann losgehen. Ich möchte kurz einen Satz aus meinem letzten Monatsrückblick in Erinnerung rufen „Wenn meine Gesundheit mir…

Life&Style

Serienjunkies unter sich

Meine lieben Mitsüchtler, Serienjunkies und Fernsehverrückte. Obwohl ich jetzt gestehen muss, dass mein TV-Konsum die letzten Jahre erheblich abgenommen hat, einfach aus dem Grund, weil ich wirklich mittlerweile Aggressionen bekomme, wenn ich den Fernseher aufdrehe und nur noch billigst…