Browsing Tag

Suesses

Food

Yummy in my Tummy

Meine Lieben, heute haben wir hier einen ganz besonderen Special Guest in MIRLI´S BAKERY und zwar eine ganz liebe Bloggerin aus Linz, die vergangenen Sonntag ihr E-Book mit soooo genialen Rezepten veröffentlicht hat und nachdem ich es endlich geschafft…

Food

Christkindl´s Backstube – Lebkuchentiramisu

Meine Lieben, wie ist der Stand der Dinge bei euch mit der Planung für das große Fest? Steht gut eine Woche vor Weihnachten schon das Weihnachtsmenü fest? Wenn euch eventuell noch ein Dessertgang fehlen sollte, dann habe ich heute…

Food

absolut kein Schmarrn, der Kaiserschmarrn

Meine Lieben, es wird wieder Zeit, uns etwas Gutes zu tun, wie ich finde, also Zeit für ein neues Rezept. Auch dieses Mal ist es so, dass ich den Kaiserschmarrn weder erfunden (darum ranken sich einige Mythen, über die…