Browsing Tag

teil

Books

Mirli´s Lesecafé – Für immer ein Teil von dir

Meine Lieben, es ist inzwischen etwas länger her, dass ich noch während des Lesens eines ersten Kapitels wusste, das wird ein Anwärter für unser Lesecafé. Außerdem ist es tatsächlich so, dass ich nur noch sehr selten Bücher aus dem…

Life&Style

Sprücheklopfer 5.0

Meine Lieben, jetzt kenne ich euch alle wirklich schon lang genug, was im Umkehrschluss bedeutet, ihr müsstet mich ebenso lang kennen und somit meine Vorliebe für all diese wunderschönen, außergewöhnlichen, besonderen Worte dieser Welt. Es ist so weit, mein…

Life&Style

about last month #1/17

Meine Lieben, alles neu macht der Mai…oder halt der Jahresanfang, aber dazu ist mir kein Sprichwort eingefallen, auf allllle Fälle gibt es eine kleine neue Serie bei mir. Da ihr alle meine Lieblinge ja wirklich gerne lest und wie ihr…