Browsing Tag

Tourismus

Life&Style

Teestunde – Teil des Problems

Meine Lieben, zwar sind mir nicht alle Urlaubspläne aller Länder bekannt, doch ich schätze, Mitte September ist ein guter Zeitpunkt, um davon auszugehen, dass sich die Straßen der beliebtesten Reiseziele langsam leeren, Schüler wieder an ihre Pulte zurückkehren und…

Travel

Die kleine große Stadt – Tübingen

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings bereise ich diese Region seit meiner Kindheit und gebe ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. eine Lieben, als ich noch dabei war,…

Life&Style

Storytelling Festival – Graz erzählt

*in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Storytelling Festival Meine Lieben, ich möchte euch heute eine Geschichte erzählen. Und zwar eine Geschichte, übers Geschichten erzählen. Es war einmal vor einigen Jahren (so wollte ich schon immer einen Beitrag beginnen, mit den…