Browsing Tag

Tricks

Life&Style

Hätte ich das mal früher gewusst – 30 Lifehacks

Meine Lieben, an diesem Beitrag “sammle” ich bereits ungelogen seit Jahren. Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie, diese kleinen Tricks, die unser Alltagsleben um so vieles leichter machen. Meist sind es ganz banale Ideen, auf die man…

Life&Style

Mit Stuckleisten zum Altbautraum – DIY

Meine Lieben, ihr könnt es zwar nicht sehen, aber ich grinse gerade von einer Backe zur anderen, weil ich ganz stolz auf dieses eine Wort da oben starre – DIY. Denn dieses Mal ist es nicht nur so ein…

Life&Style

Q&A – Fotografie

Meine Lieben, fast täglich bekomme ich, vor allem über Instagram DM, Anfragen zu meinen Fotos. Welche Kamera ich benutze, welche Filter bzw. Bildbearbeitungsprogramm ich verwende, etc. Mit der Zeit wird es etwas mühsam, auf alle einzeln zu antworten und…