Browsing Tag

Altbau

Life&Style

DIY – pimp my home

Meine Lieben, fragt mich bitte nicht, warum ich ständig englischsprachige Titel verwende, obwohl doch jeder Beitrag von mir ausnahmslos auf Deutsch geschrieben wird. Eine eventuelle Erklärung, ihr glaubt nicht, wie ewig lang ich jedes Mal brauche, bis mir genau…

Life&Style

Homestory – alles Neu macht der Juni … oder so

Meine Lieben, soll ich euch verraten, wann wir uns hier das letzte Mal mit einem meiner (und eurer) Lieblingsthemen beschäftigt haben? Oh, ihr fragt euch bestimmt gerade, was denn das von mir unterstellte Lieblingsthema sein soll. Ich spreche von…

Life&Style

Mit Stuckleisten zum Altbautraum – DIY

Meine Lieben, ihr könnt es zwar nicht sehen, aber ich grinse gerade von einer Backe zur anderen, weil ich ganz stolz auf dieses eine Wort da oben starre – DIY. Denn dieses Mal ist es nicht nur so ein…