Browsing Tag

american

Food

Mirli´s Bakery – Peanutbutter Pancakes zum Superbowl

Meine Lieben, wenn ich diesen Sonntagmorgen die Türen zu Mirli´s Bakery aufsperre, um ein bisschen frische (und eisig kalte) Winterluft in die Backstube zu lassen, dann ist das kein gewöhnlicher Sonntagmorgen, denn dieser Sonntag ist Superbowlsonntag und somit steht…

Food

Mirli´s Bakery – Bagel und noch mehr Bagel

Meine Lieben, für die einen ist es eine Semmel mit einem Loch in der Mitte, für die anderen eines der besten Gebäcke der Welt und jetzt ratet mal, zu welcher Gruppe ich wohl gehöre. Mein Herz habe ich schon lange…

Food

Mirli`s Bakery – Peanut Butter Cookies

Meine Lieben, die Öfen in Mirli`s Bakery stehen eindeutig schon wieder viel zu lange still und weil mich letztens wiedermal die Backwut überkommen hat und ich als bekennendes Krümelmonster nunmal niiiie genug von leckeren Keksen bekommen kann, sorge ich…