Browsing Tag

Auszeit

Life&Style

Es wird wieder Zeit…

Meine Lieben, ja, es wird tatsächlich wieder Zeit. Wie der liebe Bertl schon wusste – „Zeit ist relativ“, sie verfliegt, wenn wir sie eigentlich viel lieber anhalten wollen und sie scheint still zu stehen, wenn wir auf einen ganz…

Travel

Postcard from Munich

Meine Lieben, jedes Jahr, wenn die ersten Grashalme sprießen und Knospen erblühen – die Natur wieder zum Leben erwacht, erwacht auch in mir eine schlafende Kraft – meine Reiselust. Ich muss gestehen, so richtig schläft sie eigentlich nie, aber…

Kopfwelt

und ab und zu kann man ihnen DOCH davonlaufen…

…zumindest auf Zeit. Meine Lieben, ihr meint, ich spreche bzw. schreibe wiedermal in Rätseln…ähm ja, da habt ihr dann wohl auch recht mit dieser Meinung. Aber wie immer wenn ich erstmal für große Fragezeichen über euren Köpfen sorge, will…

Kopfwelt

time for a break – digital detox delight

Meine Lieben, „erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“, so oder so ähnlich könnte mein momentanes Lebensmotto lauten. Den Plan zu diesem Post habe ich schon vor Wochen aufgestellt, ungefähr zur selben Zeit, als wir unsere Irlandreise…