Browsing Tag

Bestseller

Books

Mirli´s Lesecafé – Morgen lieb ich dich für immer

Meine Lieben, eigentlich wollte ich euch heute ein ganz anderes Buch vorstellen, aber dann habe ich kürzlich dieses hier neu gekauft und jeden Buchstaben geradezu verschlungen und deshalb konnte ich gar nicht anders, als euch heute dieses vorzustellen. Ich…

Books

Mirli`s Lesecafé – My Favorite Mistake

Meine Lieben, hereinspaziert, hereinspaziert und willkommen zurück in Mirli´s kuscheligem Lesecafé. Unsere letzte gemeinsame Leserunde ist ja schon wieder viel zu lange her, deshalb habe ich mir gedacht, ich sollte schleunigst für Nachschub sorgen und da mein zur Zeit…

Books

Mirli´s Lesecafé – Dublin Street

Meine Lieben, es ist der Beginn eines neuen Monats und das bedeutet, es wird Zeit für eine neue Buchempfehlung meinerseits. Bei der Buchauswahl habt ihr es mir für März und nun auch für April sehr leicht gemacht, da ihr…