Books

Mirli´s Lesecafé – Dublin Street

Meine Lieben, es ist der Beginn eines neuen Monats und das bedeutet, es wird Zeit für eine neue Buchempfehlung meinerseits. Bei der Buchauswahl habt ihr es mir für März und nun auch für April sehr leicht gemacht, da ihr fleißig mit mir auf Instagram abgestimmt habt und so stelle ich euch heute noch einmal einen Liebesroman vor, doch diesmal verlassen wir das College und tauchen mitten ins “echte” Leben ein.
Seid ihr bereit? Wisst ihr noch, wie es hier bei mir läuft? Gemütlicher Kuschelpulli, Schlabberhose, etwas Süßes, um in die richtige Stimmung zu kommen, Kaffeetasse mit Milchschaum-Topping und es kann losgehen.

Der Roman Dublin Street ist das erste Buch von Samantha Young, das ich gelesen und gleich eine neue Lieblingsschriftstellerin damit gefunden habe. Die Autorin stammt aus Schottland und nachdem auch ich im vergangenen Jahr dieses Land bereist habe, kann ich mich noch besser in ihre Romane einfühlen, da die Geschichten alle zum Großteil in Schottland angesiedelt sind. Ich kann schon nicht mehr sagen, wie oft ich dieses Buch gelesen habe. Ebenso wie meine zwei bereits vorgestellten Bücher, Vergiss nicht zu atmen und Beautiful Disaster, gehört auch Dublin Street eindeutig zu meinen Favoriten, zu meinen Top-Lieblingsbüchern. Samanthas Schreibstil besticht vor allem durch sehr genau und liebevoll gezeichnete Protagonisten und Handlungen an wundervollen Schauplätzen wie hier in Edinburgh. Ihre Art zu schreiben ist leicht, flüssig und angenehm zu lesen, und schickt einen auch immer auf eine Reise ins geheimnisvolle Schottland.
Aber nun genug der einleitenden Worte, andererseits – ich finde, wenn man schon eine Buchvorstellung schreibt, dann darf ein Prolog nicht fehlen. Und wenn doch hin und wieder ein Buch ohne Prolog und vor allem ohne Epilog daherkommt, dann gibt es von mir sofort mindestens einen Punkt Abzug, denn zumindest ein Epilog ist für mich persönlich ein MUSS. Lehnt euch zurück und lasst euch von mir nach Schottland entführen, alles Liebe, x Eure S.Mirli!

Buchrezension zu “Dublin Street”

Autor: Samantha Young
Erscheinungsdatum: 15. Februar 2013 im Ullstein Verlag
Seitenanzahl: 432
Preis bei Amazon: 9,99€

Wie viele meiner vorgestellten Bücher ist auch Dublin Street der erste Teil einer Serie und ich habe jeden Band dieser Reihe nahezu verschlungen. Wie schon erwähnt, liebe ich den Schreibstil der Autorin und ich mag es sehr, wenn man in Folgebänden, bei denen es um neue Hauptcharaktere geht, Neues von “vergangenen” Protagonisten erfährt.
In diesem ersten Band geht es um die Halbamerikanerin Jocelyn Butler und den Schotten Braden Carmichael. Der Roman ist aus Jocelyns Sicht geschrieben und wir begleiten die beiden durch einige Höhen und Tiefen, bevor es zu einem – kann bei mir gar nicht anders sein – Happy End kommt. Dieses Buch ist eine abgeschlossene Geschichte und auch alle weiteren Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, aber da, wie gesagt, auch “ältere” Protagonisten immer wieder auftauchen, ist es natürlich ratsam, wenn man sich an die Reihenfolge hält. Ich werde euch, wie schon gewohnt, am Ende alle bisher erschienenen Bücher von Samantha Young auflisten, das kennt ihr bereits.

Autorin: Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits eine Jugendbuchserie veröffentlicht. Dublin Street ist ihr erster Roman für Erwachsene und wurde kurz nach seinem Erscheinen zu einem internationalen Bestseller.

Inhalt laut Klappentext: – Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen –
Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.

Gleich zu Beginn steigen wir mitten ein in Jocelyns tragische Vergangenheit und erleben hautnah mit ihr ein traumatisches Erlebnis, welches ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt und sie von Grund auf verändert. Acht Jahre später ist vom Teenager Jocelyn nichts mehr übrig geblieben als eine verschlossene, bissige und in sich gekehrte angehende Schriftstellerin, die in der alten Heimat ihrer Mutter, die Schottin war, ein neues Leben beginnen will. Das Einzige, was ihr für ihren Neuanfang noch fehlt, ist ein neues Zuhause.
Auf der anderen Seite haben wir den erfolgreichen Jungunternehmer Braden Carmichael, dem mit seinem selbstsicheren und einnehmenden Auftreten niemand anmerken würde, dass auch er bereits einige Schicksalsschläge zu verzeichnen hat.

Wie es der Zufall will, haben es an diesem sonnigen Morgen in Edinburgh beide besonders eilig und stürmen auf dasselbe Taxi zu. Keiner ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie sich kurz darauf in einer unerwarteteren Umgebung wiedersehen werden, bei der einer von beiden nicht viel am Körper tragen wird – genau genommen überhaupt nichts. Denn nennen wir es doch einfach Schicksal, so ist Braden Ellies Bruder, welche seit einer Woche Jocelyns neue Mitbewohnerin ist und bei der Joss, wie Jocelyn genannt werden möchte, ein neues zu Hause gefunden hat.

Was diesen Roman so besonders macht, ist nicht nur die einfühlsame Liebesgeschichte, sondern auch die tiefe Freundschaft zwischen Joss und Ellie. Obwohl sich Joss anfangs dagegen wehrt. Zu groß ist die Angst, erneut einen geliebten Menschen zu verlieren, also besser erst gar keine Beziehung eingehen. Deshalb beißt auch Braden, der seit ihrer ersten Begegnung ein Auge auf sie geworfen hat, immer wieder bei ihr auf Granit, obwohl er bestimmt keinen Versuch ungenutzt lässt. Da aber auch Joss der  starken Anziehung nicht länger widerstehen kann, schließen sie ein Abkommen: drei Monate Freundschaft mit gewissen Vorzügen – wenn ihr versteht, was ich meine.

“Hör auf mich wie einen One-Night-Stand zu behandeln, den du nicht mehr los wirst, Jocelyn. Das raubt mir den letzten Nerv”.

Joss weiß, dass sie Probleme hat, an denen sie arbeiten muss. Sie weiß, dass ihre Art, Menschen von sich zu stoßen, nicht gesund ist und da sie auch immer öfter unter Panikattacken zu leiden hat, sucht sie sich professionelle Hilfe, als sich die drei Monate langsam dem Ende nähern.

“Er ist mein bester Freund. Vor drei Monaten war ich noch fest entschlossen, es bei bloßem Sex zu belassen und die Sache dann zu beenden. Aber jetzt ist er ein Teil von mir. Er steht mir näher als irgendjemand sonst und ich habe keine Ahnung, was ich davon oder von der Zukunft zu erwarten habe. Ich will auch nicht wirklich darüber nachdenken. Ich weiß nur, dass ich nicht bereit bin, meinen besten Freund wieder zu verlieren”.

Braden und Joss sind mittlerweile beste Freunde und wie es scheint, entstehen zarte Bande einer echten Beziehung, als ein erneuter Schicksalsschlag alles zu zerstören droht. Wird Jocelyn aufgeben, in ihr altes, vertrautes Muster zurückfallen und alle Verbindungen kappen? Was wird Braden tun? Ist er es leid, um sie zu kämpfen, hat er nach den jüngsten Ereignissen überhaupt noch die Kraft dazu oder sucht er vielleicht sogar Trost bei einer anderen?

“Eifersucht ist etwas Furchtbares. Der Schmerz ist fast so verzehrend wie der eines gebrochenen Herzens und ich musste es wissen, weil ich beides zugleich empfand. Ich kam mir vor, als hätte mir jemand mit bloßen Händen die Brust aufgerissen, Herz und Lunge entfernt und durch ein Bündel Steine ersetzt”.

Findet es heraus und lest es selbst, ihr werdet es nicht bereuen denn …

“Du bringst mich zum Lachen, du forderst mich heraus, du machst mich an wie niemand sonst. Ich komme mir vor, als würde ich etwas wirklich Wichtiges verpassen, wenn du nicht bei mir bist. Etwas so Wichtiges, dass ich meine, nicht mehr ich selbst zu sein. Ich hatte noch nie das Gefühl, jemand würde wirklich zu mir gehören. Aber du gehörst zu mir, Jocelyn. Das wusste ich von dem Moment an, in dem wir uns begegnet sind. Und ich gehöre zu dir. Ich möchte auch zu niemand anderem gehören, Babe”.

Mein Fazit: Wie schon mehrmals erwähnt, liebe ich den Schreibstil der Autorin und die Schauplätze, an denen der Roman angelegt ist. Gerade der letzte Teil ist so emotional geschrieben, dass man mitfiebert und mitleidet und man einfach nicht aufhören kann zu lesen, da man unbedingt wissen will, ob sich alles zum Guten wenden wird – und dann, genau dann wird ein Buch zu einem meiner Lieblingsbücher. Wenn es mir auch nach Ende nicht mehr aus dem Kopf gehen will und ich es immer wieder aus dem Bücherregal hole, um es erneut zu lesen.

eine Lieben, wir haben es bis zum Ende geschafft. Wie immer freue ich mich über einen Kommentar von euch. Habt ihr das Buch schon gelesen, kennt ihr die Autorin bereits oder habe ich euch dazu verführt und wollt ihr mehr über Bradens und Jocelyns Geschichte erfahren? Ich freue mich über einen kleinen Gruß von euch und habe auch schon ein neues Buch für die nächste Leserunde ausgewählt, da geht es dann richtig ans Eingemachte und dicke Tränen werden vergossen (auf der Seite des Lesers natürlich), aber das ist eine andere Geschichte und wird das nächste Mal erzählt. Alles Liebe, love&peace,

Die Edinburgh-Reihe:

Dublin Street – Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories, Band 1) (Februar 2013)
London Road – Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories, Band 2) (Mai 2013)
Jamaica Lane – Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories, Band 3) (März 2014)
Fountain Bridge – Verbotene Küsse (Deutsche Ausgabe): E-Novella (Edinburgh Love Stories 0) (Kurzgeschichte nur als E-Book erschienen/Juni 2013)
Castle Hill – Stürmische Überraschung (deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 0) (Kurzgeschichte nur als E-Book erschienen/Februar 2014)
India Place – Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories, Band 4) (Oktober 2014)
Scotland Street – Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories, Band 5) (Januar 2015)
Nightingale Way – Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories, Band 6) (August 2015)
King’s Way: Verlockende Berührung (Edinburgh Love Stories) (März 2016)

Außerdem erschienen:

Into the Deep – Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe): Roman (November 2013)
Out of the Shallows – Herzsplitter (Deutsche Ausgabe): Roman (September 2014)
Hero – Ein Mann zum Verlieben: Roman (Juni 2015)
Flammenmädchen (DARKISS) Reihe

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply
    Jessi
    06/04/2016 at 9:34

    Ich habe jetzt schon Lust auf mehr von Jocelyn und Braden 🙂 aber eins nach dem anderen, ich habe schon so viele Bücher auf meiner Leseliste 🙂
    Ich finde deine Bilder zu den Rezensionen sind traumhaft schön! Du hast es bisher immer geschafft, dass ich deine vorgestellten Bücher alle gerne und am liebsten sofort lesen möchte! Übrigens: vergiss nicht zu atmen hat mir sehr gut gefallen!! ♡ ich drück dich fest & wünsche einen feinen Mittwoch! Küssle, Jessi

    • Reply
      MirliMe
      06/04/2016 at 11:36

      Mit Joss und Braden kann man wirklich sehr schöne Stunden verbringen, ich hab das Buch schon so oft gelesen, dass ich es nicht mal mehr genau sagen kann. Und ich kenn das, meine Lese und Wunschliste ist unendlich, aber es ist einfach auch der schönste Zeitvertreib der Welt. Vielen Dank für dein liebes Kommentar, ich freu mich immer so sehr von dir zu “lesen” liebste Jessi, Grüßchen und Küßchen zu dir, alles Liebe, S.Mirli!

  • Reply
    Alnis
    06/04/2016 at 11:31

    Danke für deine Buchvorstellung! Ich lese auch wahnsinnig gerne, vorwiegend Reisebericht und Kochbücher, Romane leider viel zu selten! Deine Fotos sind so wunderschön-ganz große Liebe!
    Viele liebe Grüße an dich und einen wunderschönen, sonnigen Mittwoch
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • Reply
      MirliMe
      06/04/2016 at 11:43

      Ich lese eigentlich wirklich so ziemlich alles, bis auf Horror. Mein Genre wechselt ständig und ich liebe wunderschön illustrierte Backbücher, darin kann ich mich richtig verlieren. Lesen ist nunmal für mich einfach die schönste Beschäftigung, ohne Bücher wäre ich nicht überlebensfähig. Vielen Dank für dein liebes Kommentar und Lob, dir auch noch eine wundervolle und sonnige Wochenmitee, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Isabel
    06/04/2016 at 12:01

    Liebe Mirli, ich sehe wir haben den gleichen Buchgeschmack 🙂 das freut mich sehr. Das ist genau diese Art von Bücher die ich mag, besonders wo mehrere Bände sind. Ja ich kenne die Autorin und habe schon so einiges von ihr gelesen. Diese Buchreihe ist schon auf meiner Liste. Sobald ich meines gelesen habe werde ich mir das zulegen. Danke für den super Tipp und die tolle Ausführung 🙂 liebe grüße und eine dicke Umarmung meine süße Leseratte Mirli (http://www.isabelsbackblog.com)

    • Reply
      MirliMe
      06/04/2016 at 12:35

      Meine liebste Isabel, natürlich liegen wir auch hier wieder genau auf einer Wellenlänge. Ich könnte ewig nur solche Geschichten lesen, auch wenn sie immer irgendwie ähnlich sind, ich kann einfach nicht genug davon bekommen und Samantha Young ist eindeutig eine meiner Lieblingsautorinnen. Danke wir immer für deine so lieben Worte und ich freu mich schon auf eine Ausstellung von dir 😉 Fühl dich ganz fest von mir zurückgedrückt du Süße und hab eine wundervolle Wochenmitte, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Martina
    06/04/2016 at 17:37

    Ich lese unglaublich gerne, und bin immer auf der Suche nach Neuheiten 🙂 Danke für die tolle Buchvorstellung.

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Reply
      MirliMe
      07/04/2016 at 10:44

      da geht es mir wie dir, ich freue mich auch immer über neue Lesetipps und dieses kann ich wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Alsooo, sehr sehr gerne liebe Martina, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Carrie
    07/04/2016 at 7:20

    wow danke für den tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply
      MirliMe
      07/04/2016 at 10:44

      Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar, wünsche dir einen wundervollen Donnerstag, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Julia
    07/04/2016 at 10:04

    Liebe Mirli,
    danke für die Buchvorstellung.
    Bin immer auf der Suche nach neuen Buchreihen, diese behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. 🙂

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com

    • Reply
      MirliMe
      07/04/2016 at 10:45

      Liebe Julia, ich bin auch ständig auf Suche nach neuem Lesenachschub, ohne Buch bin ich nicht überlebensfähig und ich denke bzw. bin mir sicher, dass du mit dieser Reihe bestimmt Freude hättest. Danke für dein liebes Kommentar, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Jana
    07/04/2016 at 10:04

    Das Buch hört sich sehr interessant an 🙂
    Wenn ich doch nur mal öfter zum Lesen kommen würde… Aber wenn ich mich endlich wieder mit einem guten Buch draußen in die Sonne legen kann, wird das hoffentlich wieder öfter sein.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply
      MirliMe
      07/04/2016 at 10:46

      Liebe Jana, ich komme leider auch nicht mehr zu so vielen Büchern wie früher, da waren es oft 1-2 pro Tag, aber ohne Lesen, das geht einfach nicht bei mir. Da würde mir wirklich etwas fehlen, ganz ehrlich, da verzichte ich vorher aufs Essen. Und im Sommer, wenn man ab und zu doch Zeit hat die Sonne etwas zu genießen, geht das nunmal am besten mit einem guten Buch. Alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Carina
    07/04/2016 at 14:18

    Das ist eine sehr nette Buchvorstellung! Ich hab es nicht gelesen, aber hab schon Lust es zu suchen und lesen.

    xo
    http://www.carinavardie.com

    • Reply
      MirliMe
      07/04/2016 at 15:52

      Vielen lieben Dank Carina, ich liebe alles Bücher dieser Autorin und kann sie dir wirklich nur ans Herz legen, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    kathsiworld
    07/04/2016 at 15:34

    Schnuckiiii!!!Ich muss dir wieder ein fettes Lob aussprechen (ist das nicht schon langsam langweilig?) – du schreibst so wunderbar, dass du immer das Haben-will-Gefühl in mir auslöst!!!Gut für die Wirtschaft – schlecht für meine Geldtatsche.. 😉 Muss ja gestehen, dass ich dieses Jahr bisher eine enorme Durststrecke hinter mir habe, was das Lesen betrifft – so viel los die ganze Zeit, dass ich kaum ein Buch angerührt habe, die letzten Wochen! 🙁 ABER: fürs Wochenende sagt es ja kein gutes Wetter an, das nehme ich doch glatt zum Anlass, wenn ich morgen in die Stadt düse (ich hab da nämlich was vor) und werde mir die Bücher schnell schnappen, ehe ich in Slow-Motion zur Weikhard-Uhr laufe – ich bin also die mit dem Moser-Sackerl (oder auch nicht, so der Saftladen wieder nix lagernd hat) – egal, dann ist ein leeres Moser-Sackerl mein Erkennungszeichen! 😉 So, hätten wir das auch geklärt! 🙂 Ich freu mich richtig die Bücher zu lesen!!!!Und auf was anderes freu ich mich auch wie blöde, aber das verrate ich nicht – streng geheim!!! 😉
    Dickes Bussi mein Schatz und morgen gibt’s auch ein HAPPY END – wobei, wohl eher ein HAPPY BEGINNING, was ja noch viiiiiiiel besser ist! 🙂

    • Reply
      MirliMe
      07/04/2016 at 15:57

      Hallooo, kann Lob jemals langweilig werden und in dem Fall hör ich es wirklich gerne, weil ich selber gar nicht so zufrieden war, mit der Rezi. Ich kann nicht einmal sagen, was mir nicht passt, aber naja, Perfektionist halt, aber schön dass der Funke trotzdem bei dir übergesprungen ist, weil ich die Autorin wirklich absolut genial finde und schon alles von ihr gelesen habe. Seltsam, ich weiß noch immer nicht, was du morgen geplant hast, aber anscheinend haben wir beide ganz geheime Pläne 😉 ach quatsch, ich kann auch nicht lang drumherum reden, ich freu mich ja auch schon so und Erkennungszeichen ist gar nicht schlecht, ich hab immer noch Angst, dass ich mit jemandem falschen mitgeh….paranoid, ich sag´s ja. Ich muß sagen, mein Bücherkonsum hat sich seit dem Blog auch mächtig reduziert, was aber eh nicht schlecht ist, weil 2 Bücher pro Tag geht ganz schön ins Geld, aber so ganz ohne lesen….echt ich verzichte vorher auf Schlaf oder Essen, wer braucht das schon. So und jetzt nur noch, lass mich mal nachzählen, nur noch 19 Stunden, das ist doch nichts…Und DANKE wie immer für dein Kommentar und nur NIEEEEE damit aufhören, Langeweile, was ist das. Bussi mein Schatz und ich freu mich auf unser Happy End oder besser Happy Beginning :-*

  • Reply
    Freuleinbetty
    07/04/2016 at 20:31

    Meine liebe bin fasziniert und total begeistert und ich danke dir für diese tolle Vorstellung dieses Buches Daumen hoch du kannst das so gut ❤️❤️❤️ Ich drücke dich Bussi meine liebe ❤️

    • Reply
      MirliMe
      11/04/2016 at 11:07

      Meine allerliebste Betty, viiiielen Dank wieder für dein so tolles Kommentar. Das Buch ist aber auch einfach wirklich der Hammer und kann ich nur empfehlen. Ich freu mich immer so sehr über deine lieben Worte, alles Liebe und drück dich ganz fest zurück, x S.Mirli!

  • Reply
    BettyCook
    09/04/2016 at 8:01

    Nizza Post, und ich bin so glücklich, es zu lesen

    • Reply
      MirliMe
      11/04/2016 at 11:08

      jetzt hab ich etwas gebraucht um draufzukommen, dass bei “Nizza Post” die Autokorrektur am Werk war, also vielen Dank für dein liebes Kommentar, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Alina
    09/04/2016 at 12:59

    Eine sehr gelungene Buchrezension, da bekomme ich auf jeden Fall Lust das Buch zu lesen!
    Ich lasse mich immer gern auf etwas Neues ein 🙂

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen! Am Sonntag veröffentliche ich einen Blogpost zu dem Roman “Die Tage in Paris” von Jojo Moyes, vielleicht interessiert es dich ja 🙂

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! <3

    Alina

    http://xxiv-diaries.de/

    • Reply
      MirliMe
      11/04/2016 at 11:09

      Vielen Dank liebe Alina, das Buch ist wirklich eines meiner Lieblingsbücher und ich kann es einfach nur empfehlen. Danke für dein liebes Kommentar und ich komme natürlich gerne bei dir vorbei, man kann nunmal nie genug Buchtipps bekommen und ich liebe die Bücher von Jojo Moyes, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply
    Alissa
    10/04/2016 at 19:43

    Was für eine schöne und ausführliche Rezension meine liebe!! 🙂 Und am Anfang hast du wirklich so schön beschrieben, wie toll es einfach ist zu lesen, wenn man sich dabei dann noch schön einkuschelt und alles!! <3
    Danke auch für deinen super süßen Kommentar unter meinem Disneyland Post, ich habe mich sooo gefreut!!! Du bist wirklich so eine Liebe!! 🙂 <3
    Ganz dickes Küsschen an dich
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

    • Reply
      MirliMe
      11/04/2016 at 11:14

      Oh ja, lesen ist doch einfach das Allergrößte, für mich auf alle Fälle. Es gibt einfach nichts Entspannenderes, oder um es sich einfach mal richtig gut gehn zu lassen. Ein Buch, mehr braucht es da bei mir nicht. Vielen Dank für deine so lieben Worte und sehr, sehr gerne, jedes Wort war auch genau so gemeint. Alles Liebe du Sonnenschein, x S.Mirli!

    Leave a Reply