Browsing Tag

Birthday

Autorenseite

from me to you

Meine Lieben, the Finale Countdown is onnnn, es ist der Tag vor dem Tag (ähhh, schon wieder). Nein, keine Angst, ich schreibe jetzt keine Bücher im Akkord und auf den zweiten Band müsst ihr schon noch ein bisschen warten,…

Life&Style

Happy Birthday Mirli Me 2.0

Meine Lieben, unglaublich aber wahr, Mirlime wird zwei Jahr – und bitte sagt jetzt nichts, ich bin mächtig stolz auf dieses poetische Meisterwerk. Nein, jetzt aber ernsthaft, ich kann es irgendwie selber noch nicht glauben, wie das passieren hat…

Life&Style

all about the Birthday Girl – 37 Facts about me

Meine Lieben, “Happy Birthday to … meeee!!!” Ähm ja, ich würde jetzt wirklich gerne ganz bescheiden und zurückhaltend sein und irgendwann zufällig erwähnen, dass ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, aber NEIN, das wird niemals passieren. ICH LIIIIIEBE…