Browsing Tag

Buch

Life&Style

Lebensschnipsel April 2021

Meine Lieben, der April war genau so, wie ein April sein soll – und nicht nur, was das Wetter angeht. Kein Regen, ohne Sonnenschein und kein Sonnenschein, ohne Regen – und auch damit ist nicht nur das Wetter gemeint.…

Autorenseite

Gruß vom Osterhasen

Meine Lieben, bevor wir hier mit irgendetwas beginnen, möchte ich euch erst einmal ein frohes Osterfest wünschen, einen braven, großzügigen und leicht vergesslichen Osterhasen, dem ständig entfällt, dass er euch schon etwas versteckt hat, weshalb euch eventuell ein paar mehr…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebenswalzer

Meine Lieben, sollte jemand von euch ein Sauerstoffzelt zur Verfügung haben und mir ausleihen können, wäre ich äußerst dankbar, denn es könnte sein, dass ich kurz davor bin zu hperventilieren. Oh mein Gott, ich zittere wie Espenlaub, mir ist…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #3

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings gebe ich ausschließlich meine persönliche Meinung (und in diesem Fall Begeisterung) wieder. Meine Lieben, mit dem heutigen Blick in meine Schreibwerkstatt…

Life&Style

Lebensschnipsel Januar 2021

Meine Lieben, während ich das hier schreibe, ist mir selbst noch nicht zu hundert Prozent klar, was ich von diesen vergangenen ersten Wochen des Jahres halten soll. Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem Stand der Dinge. Ich…

Books

Mirli´s Lesecafé – Einfach Liebe

Meine Lieben, kommt besser schnell herein, draußen ist es heute eisig kalt und garstig. Wärmt euch doch hier bei mir in Mirli´s Lesecafé die eingefrorenen Finger an einer heißen Tasse Kakao auf und eventuell warten da auch ein paar…

Books

Mirli´s Lesecafé – Das Leben in meinem Sinn

Meine Lieben, hach, wie sehr ich sie doch liebe, die Weihnachtszeit in meinem Lesecafé. Wenn draußen dichte Nebelschwaden vorbeiziehen oder sich sogar erste Schneeflocken aufs Fensterbrett verirren, es dunkel und eisig kalt ist, wir davon aber gar nichts mitbekommen,…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #2

Meine Lieben, die letzten Wochen hätten meine Tage gut und gerne auch 30 Stunden haben können, es wären trotzdem zu wenige gewesen, denn mein Kopf steckt momentan non stop in meinem zweiten Roman. Immerhin habe ich mit Erschrecken festgestellt,…

Life&Style

Lebensschnipsel September 2020

Meine Lieben, das ist tatsächlich der erste Beitrag, den ich seit über einem Monat verfasse. Fühlt sich noch ein bisschen fremd und seltsam an, aber ich schätze mal, dass dieses Gefühl gleich wieder vergehen wird. Auch wenn es mir…

Books

Mirli´s Lesecafé – Hope Forever

Meine Lieben, nicht enttäuscht sein, es kann nicht jeden Tag eine mega Party in Mirli´s Lesecafé stattfinden, aber das ist auch gar nicht schlimm, denn es gibt soooo viele wunderschöne Geschichte da draußen, die alle nur auf euch Leser…

Life&Style

Lebensschnipsel Juli 2020

Meine Lieben, ein ziemlich trubulenter Juli liegt hinter mir, der etwas anders abgelaufen ist bzw. sich etwas anders angefühlt hat, als geplant. Normalerweise ist der Juli für mich immer ein Ausnahme-Monat und steht 31 Tage lang unter dem Geburtstags-Glücksstern.…