Browsing Tag

Buch

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #2

Meine Lieben, die letzten Wochen hätten meine Tage gut und gerne auch 30 Stunden haben können, es wären trotzdem zu wenige gewesen, denn mein Kopf steckt momentan non stop in meinem zweiten Roman. Immerhin habe ich mit Erschrecken festgestellt,…

Life&Style

Lebensschnipsel September 2020

Meine Lieben, das ist tatsächlich der erste Beitrag, den ich seit über einem Monat verfasse. Fühlt sich noch ein bisschen fremd und seltsam an, aber ich schätze mal, dass dieses Gefühl gleich wieder vergehen wird. Auch wenn es mir…

Books

Mirli´s Lesecafé – Hope Forever

Meine Lieben, nicht enttäuscht sein, es kann nicht jeden Tag eine mega Party in Mirli´s Lesecafé stattfinden, aber das ist auch gar nicht schlimm, denn es gibt soooo viele wunderschöne Geschichte da draußen, die alle nur auf euch Leser…

Life&Style

Lebensschnipsel Juli 2020

Meine Lieben, ein ziemlich trubulenter Juli liegt hinter mir, der etwas anders abgelaufen ist bzw. sich etwas anders angefühlt hat, als geplant. Normalerweise ist der Juli für mich immer ein Ausnahme-Monat und steht 31 Tage lang unter dem Geburtstags-Glücksstern.…

Autorenseite

from me to you

Meine Lieben, the Finale Countdown is onnnn, es ist der Tag vor dem Tag (ähhh, schon wieder). Nein, keine Angst, ich schreibe jetzt keine Bücher im Akkord und auf den zweiten Band müsst ihr schon noch ein bisschen warten,…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebensgrün

Meine Lieben, er ist da, er ist tatsächlich da: DER TAG. Nach über einem Jahr ist es endlich soweit und ich entlasse mein Baby in die Welt. Als ich vor vier Jahren zum ersten Mal die Pforten zu meinem…

Books

Mirli´s Lesecafé – Näher bei dir

Meine Lieben, herzlich willkommen zurück in Mirli´s Lesecafé. Endlich dürfen Cafés, Restaurants und Coffee Shops wieder geöffnet haben und um das gebührend zu feiern, ist heute open house in Mirli´s Lesecafé angesagt. Für diesen Anlass habe ich eine Geschichte…

Books

Mirli´s Lesecafé – Liebe findet uns

Meine Lieben, heute lade ich euch ein, mit mir gemeinsam zu träumen. Eigentlich wollte ich heute ganz groß den Gastgarten meines Lesecafés eröffnen, immerhin steht der Frühling in den Startlöchern und wir wollen doch alle nichts lieber, als diesen…

Kopfwelt

wer bin ich wirklich?

„Wenn Erinnerungen die feinen Fäden sind, die unsere Seele zusammenhalten und uns zu demjenigen machen, der wir sind – wer sind wir dann ohne sie?“ (Zitat aus „Was für immer bleibt“ von Vanessa Carnevale) Meine Lieben, vielleicht erinnert ihr…

Books

Mirli´s Lesecafé – Was für immer bleibt

Meine Lieben, es hat zwar in diesem Jahr etwas gedauert, bis ich Mirli´s Lesecafé nach der Weihnachtspause wieder öffnen konnte – ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Zeit das immer in Anspruch nimmt, bis all die Deko wieder…