Browsing Tag

Dezember

Life&Style

Momentesammler on tour Dezember 2023

Meine Lieben, ich bin gerade noch dabei, ein Paradoxon aufzuklären bzw. versuche ich es zumindest. Vielleicht könnt ihr mir aber auch dabei helfen! Es ist auf alle Fälle so, dass die Weihnachtszeit heuer viel zu kurz war, gefühlt ist…

Life&Style

Momentesammler on tour Dezember 2022

Meine Lieben, etwa ab Mitte Dezember habe ich angefangen, dezent in Panik zu verfallen. Und warum? Da ich bereits zu diesem Zeitpunkt einen Rückblick auf den Dezember mit Überlänge hätte verfassen können. Und das war noch vor Weihnachten! Sehr…

Life&Style

Lebensschnipsel Dezember 2021

Meine Lieben, ich muss gestehen, ich habe fast ein bisschen Angst vor diesem Beitrag. Also nicht vor dem Beitrag selbst, der wird mir schon nichts tun, sondern weil ich keine Ahnung habe, wie ich den ganzen Dezember in so…

Life&Style

Lebensschnipsel Dezember 2020

Meine Lieben, es ist zwar nicht gerade höflich von mir mit einem “selber schuld” in diesen Beitrag zu starten, aber es entspricht nun mal den Tatsachen, dass man sich immer ganz genau überlegen sollte, was man sich wünscht. Noch…

Life&Style

Lebensschnipsel Dezember 2019

Meine Lieben, ich stecke gerade irgendwie in einem Zwiespalt, denn natürlich will ich euch meine Dezember-Highlights nicht vorenthalten, aber logischerweise werden diese sehr “weihnachtslastig” sein und sind wir doch mal ehrlich, das Wort “Weihnachten” kann doch Anfang des Jahres…