Browsing Tag

diary

Travel

Edinburgh Travel Diary 2.0

Meine Lieben, willkommen zurück in Schottland, willkommen zum zweiten Teil dieses perfekten Weihnachtsurlaubes in einer der schönsten Städte, die ich kenne und eindeutig eine der wenigen Städte weltweit, denen für ewig mein Herz gehören wird. Ich hoffe, ihr habt…

Travel

Christkindl on tour feat. Edinburgh

Meine Lieben, es ist gerade Montagmorgen, vor genau vier Tagen bin ich aus Schottland zurückgekehrt und irgendwie fühlt es sich so an, als ob ich zwar physisch wieder zuhause und im Alltag gelandet bin, aber mein Herz, mein Herz…

Travel

eine italienische Reise feat. Toskana

Meine Lieben, wie sehr habe ich doch den Tag mit euch gemeinsam in Florenz genossen und weil wir nun alle schon in der richtigen „dolce vita“ Stimmung sind und quasi mitten in Italien stehen, bietet sich die Weiterreise doch…

Travel

un giorno perfetto a Firenze

Meine Lieben, benvenuto in italia! Endlich ist es soweit, die Reise kann beginnen, wobei ich hier gerade etwas schummle, denn dieser eine Florenztag hat genau genommen mitten im Urlaub stattgefunden. Da dies allerdings der einzige Tag war, den wir…

Travel

Food Guide – Düsseldorf Edition

Meine Lieben, eventuellll habt ihr gerade das Gefühl eines Déjà-vue?? Tja, der Schein trügt in diesem Fall nicht, es ist tatsächlich so, dass ihr diesen Beitrag schonmal gesehen bzw. gelesen habt – wobei nur teilweise und nicht ganz in…

Travel

New York City – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, ich mache es jetzt ganz kurz, damit wir gleich wieder eintauchen können, in den Großstadtdschungel von New York City, denn natürlich enthalte ich euch auch meine letzten beiden Tage in dieser einzigartigen Stadt nicht vor, von halben…

Travel

New York City – Travel Diary

Meine Lieben, Weeeelcome to NEW YORK CITY, die Stadt, die niemals schläft, die Stadt, die einem in jeglicher Beziehung den Atem raubt, die Stadt, die schon so viele Geschichten geschrieben hat und ich habe jetzt meine eigenen Spuren, wenn…

Travel

Chicago, the windy city – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, es ist soweit, die Reise kann weitergehen und nachdem wir gemeinsam ja schon die Anreise und den ersten Tag in Chicago erlebt haben, enthalte ich mich jetzt der großartigen einleitenden Worte bzw. erzähle euch auch nicht mehr…

Travel

Chicago, the windy city – Travel Diary

Meine Lieben, ich gebe ja zu, ich bin generell ein sehr begeisterungsfähiger Mensch, aber ab und zu fehlen dann sogar mir die Worte und ich kann mit meinem begrenzten Wortschatz nicht einmal ansatzweise ausdrücken, wie sehr mich diese Stadt,…

Travel

Mirli on tour – Roadtrip in den Norden – Travel Diary

Meine Lieben, wie versprochen erwartet euch heute der dritte und letzte Teil meines Roadtrips in den Norden. Für alle, die erst jetzt zu unserem kleinen Abenteuer hinzugestoßen sind, wir haben gemeinsam bereits die ersten Tage in Hamburg verbracht, sind…