Browsing Tag

Edinburgh

Travel

Hotel Tipp Edinburgh – Motel One Princes Street

Meine Lieben, bereits im Dezember, als ich euch alle mit auf meinen kleinen Trip nach Schottland genommen habe, hatte ich diesen Beitrag angekündigt, falls ihr euch erinnern könnt. Mir ist zwar bewusst, dass so eine Hotelvorstellung jetzt nicht für…

Travel

Edinburgh Travel Diary 2.0

Meine Lieben, willkommen zurück in Schottland, willkommen zum zweiten Teil dieses perfekten Weihnachtsurlaubes in einer der schönsten Städte, die ich kenne und eindeutig eine der wenigen Städte weltweit, denen für ewig mein Herz gehören wird. Ich hoffe, ihr habt…

Travel

Christkindl on tour feat. Edinburgh

Meine Lieben, es ist gerade Montagmorgen, vor genau vier Tagen bin ich aus Schottland zurückgekehrt und irgendwie fühlt es sich so an, als ob ich zwar physisch wieder zuhause und im Alltag gelandet bin, aber mein Herz, mein Herz…