Browsing Tag

Eigenschaften

Life&Style

Ihr habt gefragt, – ER – hat geantwortet

Meine Lieben, ihr habt gefragt, ER hat geantwortet, und mit ER ist natürlich nicht Gott oder sonst eine Obrigkeit gemeint, sondern mein Göttergatte höchstpersönlich (Können wir an dieser Stelle bitte festhalten, wie schrecklich das Wort “Gatte” eigentlich ist?). Anyways.…

Food

Mirli´s Bakery – Bananen-Zimt-Kuchen

Meine Lieben, den ganz Schlauen unter euch könnte mittlerweile aufgefallen sein, dass es regelmäßig Anfang Februar ein neues Kuchenrezept von mir gibt. Vielleicht ist denjenigen gleichermaßen aufgefallen, dass nicht selten Äpfel oder Bananen eine Hauptrolle dabei spielen. Tja, das…

Life&Style

all about the Birthday Girl – 37 Facts about me

Meine Lieben, “Happy Birthday to … meeee!!!” Ähm ja, ich würde jetzt wirklich gerne ganz bescheiden und zurückhaltend sein und irgendwann zufällig erwähnen, dass ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, aber NEIN, das wird niemals passieren. ICH LIIIIIEBE…