Browsing Tag

einblicke

Life&Style

Momentesammler on tour Mai 2023

Meine Lieben, hätte ich diesen Monatsrückblick vor zehn Tagen verfasst, hätte er noch ganz anders ausgesehen, denn genau genommen kann man den Mai in zwei Hälften teilen. Beinahe hätte ich jetzt erklärend geschrieben, April, April, der macht was er…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #3

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings gebe ich ausschließlich meine persönliche Meinung (und in diesem Fall Begeisterung) wieder. Meine Lieben, mit dem heutigen Blick in meine Schreibwerkstatt…

Life&Style

all about the Birthday Girl – 37 Facts about me

Meine Lieben, “Happy Birthday to … meeee!!!” Ähm ja, ich würde jetzt wirklich gerne ganz bescheiden und zurückhaltend sein und irgendwann zufällig erwähnen, dass ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, aber NEIN, das wird niemals passieren. ICH LIIIIIEBE…